![]() |
BaWü Wintertreffen 2010 Das letzte Wintertreffen ist nun fast schon ein Jahr her und es wird Zeit für ein Neues. Ich hab mal ne kleine Unfrage angehängt mit den möglichen Zielen die im Raum standen. Sobald ein Treffpunkt feststeht wäre es cool, wenn sich die Leute die von dort kommen um die Details kümmern. Ich werde den ersten Beitrag immer auf dem neusten Stand halten. Gruß NOS Hier die wichtigsten Daten: Sonntag den, 09.01.2011 !! Treffpunkt: Europahalle Karlsruhe Hermann-Veit-Str. 7 76135 Karlsruhe Ca. 10:30 - 11:00 würd ich sagen! Abfahrt 11:15 Grillplatz Ort: Edgar-Heller-Str. 19, 76227 Karlsruhe |
Dann auf gehts Votet ! :) |
Also ich finde die Umfrage eigentlich sinnlos! das wird ein Ego-foting. Jeder wird seine nächste Stadt nehmen. Dabei ist es Sinnvoll wir machen es irgendwo, wo auch jemand die Location begehen kann. Also ich kenne z.B. niemand aus Göppingen hier. |
Göppingen wurde von irgendjemand angesprochen. Und wenn Jeder die zu ihm nächstliegende Stadt nimmt, kommt am Ende genau die raus zu der eben die Meisten am wenigsten weit fahren müssen. (Was ein Satz :D) Ich zum Beispiel werde ganz uneigennützig für Karlsruhe voten, weil wir dort bisher noch nicht waren. Wie oben schon geschrieben, müssten sich dann die Leute um die Grillstelle kümmern, die dort wohnen. Ist doch keine Sache. Peace :)! Edit: Das mit Göppingen hab ich wohl aus dem Post von Mr.Horsepower fals interpretiert. Aber wie du siehst, votet auch keiner dafür ;). |
Ja es sollte nachher nur einer Zeit finden um in der Stadt dann einen Guten Platz zu finden. |
also karlsruhe wär doch echt mal eine maßnahme :) nur weil alter-ego heiko für seine gegend stimmt glaub ich nicht, dass jeder so auf sich bezogen votet :) :) :) war nur spaß kleiner... |
Hehe was heißt hier ego. Denkt daran das ich dein Eigentum verwalte =) |
Zitat:
|
wär auch dabei mitn paar kollegen kommen aus tübingen und würden stuttgart ganz cool finden aber uns würde es glaub auch nicht stören bischen weiter zu fahren! |
Zitat:
|
Zitat:
Also wo sind die aus KA? |
gibt ja nur 2 oder :O?^^ |
Zitat:
|
Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber ich sag mal soviel, nicht mehr dieses jahr wir hatten ja erst letzten Monat eins. Und grillen immer Winter rockt! |
letztes jahr wars glaub ich der 12 Dezember also wäre aufjedenfall dabei |
Ist zu früh. Also ich kann zumindest vorher nicht. Umzug etc.... |
Bitte erst 2011 |
Ich wär wohl auch dabei wenns in mein terminkalender passt xD |
Wenn 2011, dann aber Anfang Januar. Sonst kommts mit Fasnacht in die Quere. |
Also wenns in Karlsruhe stattfindet würde ich wohl auch vorbei kommen sofern ich Zeit habe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |