![]() |
Mein Auto-Youtube Channel ;) Hi, hab hier früher öfter mitgelesen da ich einen 3er Golf VR6 fuhr (mittlerweile Volvo C70 T5)... Hab seit geraumer Zeit nun angefangen Autovideos zu uploaden. Vorhanden sind im mom ein paar Jeremy Clarkson DVD´s (Moderator von Top Gear), einige alte Top Gear Reviews und Stig Laps, Bilder Slideshows von neuen Wagen usw. Die Pläne für die nächste Zeit sind über 30 (~60min länge) Best Motoring DVD´s (Ähnlich wie Top Gear nur sachlicher und aus Japan) zu uploaden. Danach werden die alle restlichen DVD´s von Jeremy Clarkson kommen die bis dato herausgekommen sind. Wenn das erledigt ist werde ich probieren alle 15 Staffeln von Top Gear zu uploaden ob dies aufgrund von Urheberrecht gelingt ist das andere ding... Genug gelabert schaut halt mal rein vll. interessiert euch ja das ein oder andere Video! MFG SpAwNy http://www.youtube.com/user/SpAwNyLEE?feature=mhum#g/a |
Und wie heist der Channel? |
anmelden und werbung machen, das immer gaiL :O |
Haha sry hab den Link total vergessen... Hab ihn jetzt oben eingefügt ;) @pwrd111 Außer ein paar Views und vll. ein paar abonenten hab ich davon ja nichts... habs eigentlich eher deßwegen gepostet, weil viele gerne mal die ein oder andere Show´s sehen und Best Motoring z.B. schwer zu finden ist!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |