![]() |
Winterreifen Hi. Wollte mal fragen ob schon mal jemand Erfahrungen mit den Winterreifen: Debica Frigo 2 (gehört zu Goodyear wie auch Dunlop, Fulda, Sava und Pneumant) oder dem Nankang Snow SV-2 (soll wohl zu Yokohama gehören) gemacht hat??? Ich weiß dass sind billige Reifen aber kann mir für meinen 75 PS Golf nichts teures leisten. MFG Raxxor |
Also die Debica hatte ich mal aufn Polo gefahren ein Winter. Kann da nichts schlechtes drüber sagen, waren ganz ok, od das jetzt das selbe Modell war kp. Dafür aber als Sommerreifen hatte ich auch Debica auf unsern Vari und der Verschleiß war extrem! |
OK. Aber geht ja um Winterreifen ;-) Und du warst zufrieden mit Debica? Wie war Verschleiß und Griffigkeit? |
War ganz ok, keine Probleme gehabt. Der Verschleiß war auch ganz normal, die wurden 2 Winter gefahren 1 davon von mir und haben immer noch super Profil. Also ich konnte mich nicht beklagen, muss mal schauen was fürn Modell die sind. |
Zitat:
|
Hießen Debica Frigo (directional) habe heute geschaut |
hallo, Also meine Meinung ist, dass sind shit Reifen!!! Das sind Reifen die in Polen produziert werden, und ich wohne ich Polen hatte die mal fuer 2 Wochen drauf. Als es geschneit hat, und unter der Schneedecke Eis war, konnte ich nicht mehr normal fahre rutschen war angesagt. Jetzt habe ich Vorne GoodYear Ultragrip 7+ drauf und Hinten Fulda Montero 3, seit letzten Winter bin ich damit abgegen wie nie zuvor man merkt gleich den Unterschied! Ich bin der Meinung lieber mehr Geld fuer gute Reifen auzugeben und damit Sicher zufahren! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |