![]() |
passt dieses 3b / bg lenkrad? Hallo Jungs, HAb grad nen gutes schnäppchen gemacht, allerdings weiß ich nicht, ob es in meinen golf passt? EBay link: Die Seite kann nicht aufgerufen werden ArtikelNummer, 110594279914 |
also 100% sagen kann ich es dir nicht. aber ich habe in meinem 3er ein raid HP Silberpfeil mit nabe und die nabe soll angeblich beim, lupo, passat 3b, golf 4 passen. also wenn die nabe bei den wagen alle passt, passt das lenkrad vielleicht auch. :D |
Die frage ist ja ob es auch mit dem airbag hinhaut.. |
Ich denke nicht das es passt. Die ausm normalen 4er passen ja auch nicht in den 3er. |
denke ich auch nicht, zudem, dass ich bei dem gar nichts kaufen würde^^ lg |
HM, das wäre natürlich scheiße. Wieso bei ihm nix kaufen? |
ka.. bewertungen sind ja paar mieese dabei. lg |
Das passt von der Verzahnung in den 3er. Aber das war es schon. Um die Hupe und den AIRBAG in Betrieb zu nehmen, müsstest du den passenden Schleifring aus dem 3bg oder golf 4 verbauen. Denn der aus dem 3er passt leider nicht. Eingetragen bekommst du es aber leider nicht. Und noch etwas, am Rande, das Lenkrad ist vom Design und auch von Zustand alles aber nicht schön. Such dir lieber ein Lenkrad das 1 zu 1 in den 3er passt, wie das aus dem 4er Cabby oder das vom Lupo ohne ESP. MFG |
NAJa, das war ja eher Zufall dass ich das bei ebay bekommen hab. WAr ja kein muss. U zwecks aussehen...sieht allemal hochwertiger aus als mein. ACHten die grünen so sehr drauf? Hätte gerne mal ne konkrete Antwort, ob es nun passt, oder nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
Mehr kann man nicht darüber schreiben. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |