![]() |
MSD tauschen hallo zusammen, sorry falls ich nerve hab schon mal kürzlich ein thema erstellt bezüglich 1.6 74 kw esd. hab mich jetzt für novus entschieden ...da war ja nur noch die sache mit dem lauter machen. hab gelesen dass man den msd vom 90 ps ler 1.8 an meinen 1.6 101 ps schrauben kann ... bringt das was an sound ? wie ist das mit erlaubnis ....und erkennt man das wenn der getauscht ist ?? vielen dank |
Ich so viel dazu sagen der durchmesser passt nur die halterung nicht du hast an deinen MSD ja 2 so runde Eisen wo der MSD dran hängt und der MSD von 1.8 90 PS hat als Aufhängung ein Haken selbst wen du den MSD fest griegst fällt es auf beim TÜV da du am Auto ja noch die alte Aufhängung montiert hast. Hol dir halt wen du mehr Sound willst ein FOX, Remus oder Napexx Sport MSD mit ABE dan hast auch mehr Sound. Bastuck passt nicht da er glaube ich 63mm Rohrdurchmesser hat und wen du mit Attapter stücken arbeitest dan bräutest du den ESD auch mit 63mm Rohrdurchwesser. weil du darfst nicht ein Rohr erst dick haben und dan dünn da die Abgase dan gebremst werden somit hättest du weniger Leistung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |