![]() |
VR6Werkz - Corratto v6 Video (Corrado) Hi Leute mal wieder ein neues Video einer unserer Member Freue mich über Meinungen und Kritik Gruß Andi VR6Werkz - Tribute to Corratto V6 (Corrado) on Vimeo |
Sehr Cooles Video ! :respekt: Allerdings Wäre es noch geiler gekommen wo er Rückwärts ausn Parkhaus kommt nicht Gebremst hätte... :) Aber sehr Schick ! |
wie heitßn das lied? ps sehr geiles auto |
sehr nett gemacht, gefällt mir sehr gut. Das Video ist gut geschnitten die Musik passt und das Auto ist sowieso geil :) |
Sehr GeiL! Corrado sind echt nice ;) Würd ich auch bevorzugen als nen G3 :D |
Sehr geil gemachtes Video und schicker Corrado *thubs up* |
Zitat:
Hollywoof Undead - Knife Called Lust YouTube - Holly Wood Undead Knife Called LuSt @ all danke fürs Lob :) |
wie immer sehr geiles video... hat der le mans mit s-line deckeln auf´m auto? irgendwie cool :) |
Zitat:
Aber ist dann trotzdem dran geblieben weils zum Konzept passt. |
Nice nice...einzig die Farbe der Spiegel taugen mir net...ansonsten Top ;) |
gefällt mir...nur das mit den deckeln fand ich jetzt nicht so prall. dafür mag ich den hund. :) |
Andi das video ist wie immer von euch, richtig BOMBE |
Hammer Video von euch, natürlich auch ein schicker Corri. p.s. hab das Vid mal, wenn in ordnung ist, auf unserem Blog (Takumi,Bude) gepostet. StanceWerks: VR6Werkz - Tribute to Corratto V6 (Corrado) |
schöner corrado, würde meinen golf sofort gegen einen corrado tauschen :D das gehört aber schon so dass das video so dahinstottert? |
Zitat:
sind echt paar schöne Extras dabei, meiner Meinung nach aber einfach zu viel Audi... |
schönes video aber das es ruckelt ist assi, ist das so gewollt? |
danke Euch Leute für eure Meinungen Wenn es bei euch ruckelt müsst ihr das HD ausschalten da macht sonst eurer PC oder Inet schlapp Und danke fürs verlinken auf eurem Blog :) |
sieht sehr sehr lecker aus;) |
Wow...echt hammer gut mir gefallen die Videos von euch echt total...die detailverliebtheit is krass=) am liebsten würd ich auch mal gern so n Video mit meim drehn...=) |
Schickes Video Sag mal die Szene mit der Waschbox, kann doch nur beim Foti Autohaus gewesen sein oder, habe gerade beim vorbeifahren nochmal drauf geachtet, gerade der Imbisswagen sticht ins auge :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |