![]() |
Einspritzeinheit Dichtungen Nabend, hab schon die Sufu benutzt. Hier erstmal das Bild (hab ich aus einem anderen Thread geklaut, hoffe mir nimmts keiner übel) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286897246.jpg Nun zur Frage: Da wo es oben an der Einspritzeinheit raussifft, befindet sich doch eine andere Dichtung und unten erst der "Vergaserflansch" oder ist das auch der "vergaserflansch"?! |
ich würde dir empfehlen einen dichtungssatz zu kaufen und dann gleich den ganzen vergaser abzudichten .... wenn du nämlich anfängst dran rumzubasteln wirds mit der zeit unten auch anfangen zu siffen ;) |
Hatte sowieso vor die obere Dichtung wo es raussifft und die untere "Vergaserflanschdichtung" zu wechseln. Bloss ich finde die obere Dichtung in keinen Shop. Gibts da ne spezielle Bezeichnung dafür? P.S.: Is kein Vergaser... |
ups verlesen xD *wie peinlich* ich bin mir nicht sicher ... vllt nimmst du die dichtung einfach mal runter und düst damit zum vw händler ;) die können dir bestimmt weiterhelfen .. ansonsten gibt es normalerweise reperatur und dichtungssätze für vergaser bzw in unserem fall einspritzeinheiten ;) |
Das is das Problem..wenn ich die Dichtung runternehme, wirds nichts mehr mit düsen :D. Eine anderes Fortbewegungsmittel hab ich nicht |
achso .. ja hm . sifft der denn so derbe das du nichtmehr fahren kannst ? wenn nicht fahr zu vw und frag da nen meister ob der dir die dichtung mal identifizieren kann ;) |
Das Bild hab ich aus einem anderen Thread. Bei meinem Golf siehts noch um einiges schlimmer aus. Mittlerweile kann man es schon hören das er Falschluft zieht...am Spritverbrauch macht es sich auch schon bemerkbar... |
hast du denn keine möglichkeit vllt mit einem freund und der dichtung mal dorthinzukommen ? oder mit dem rad .. weiß ja nicht wie weit dus hast .... ^^ |
Möglichkeiten schon, bloß keine Zeit. Deswegen hätt ichs per Tele bzw Inet bestellt ;) |
Hm ich weiß nur vom Vergaserflanch oO VERGASERFLANSCH ZENTRALEINSPRITZUNG AUDI 80 1,8S 90PS bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 12.10.10 10:13:42 MESZ) 170499850234 |
Den hab ich schon gefunden :) . Nur dieser Zwischenflansch ist unauffindbar... sonst jemand ne idee? |
Hab heut mal bei mir geschaut ober dem Flanch meinste wa... meiner is da au Schmutzig, Schmierig kA |
Genau :) und wenn ich den "Vergaserflansch" wechsle, will ich gleich die Dichtung mitwechseln Ich habs mal bisschen ersichtlicher gestaltet (siehe Seite 1). Zwischen den roten Pfeilen müsste noch eine Dichtung sein..die Bezeichnung derer bräuchte ich. |
Die ganze Sache hat sich erledigt, falls jemand die Teilenummer für die Dichtung braucht, sie wäre: 051 133 026 |
Und wie heißt dat dinge? |
Zitat:
|
Ok eine Letzte Frage wo kann man die Teile Ordern anhand der Numemrn? |
Beim Freundlichen. Bei eBay sollte man auch ordern können. |
Ebay hab ich schon geguckt, find ich nix. Ich ruf morgen mal den Autoteile-Händler an |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |