![]() |
Was sagt ihr denn dazu??? Quatsch? Tuning Chip für Golf III 2.0L 8V/16V GTI Eprom Upgrade bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 16.10.10 19:59:26 MESZ) Würde mich gerne mal Interessieren was das soll, außer das SG platt machen??? Vorschläge? |
link geht nicht.... chip fürn sauger kannste vergessen...! |
Versuchts mal damit!!! 370442028473 Ja das sagt und kennt man zwar... aber es soll mal jemand sprechen der vielleicht auch son ding verbaut hat... klar außer das zündkennfeld ändern ist da nicht!!! |
Nennt mich bescheuert, aber ich kann mich an keinen V6 mit 2 Litern Hubraum und 12 Ventilen im Golf III erinnern o0 |
Hallo Big-Smoke, Frag` doch den Anbieter einfach mal nach einer schriftlichen (auf Papier!) Garantie für die versprochene Drehmoment- und Leistungszunahme. Und nach einem Gutachten einer neutralen und seriösen Prüforganisation, die das bestätigt. Irgendwo müssen die Zahlen ja her sein. Mich würde mal sehr interssieren, was er antwortet. Ich vermute, dass er gar nicht antworten wird. Jedenfalls nicht so wie Du es angefragt hast. Freundliche Grüße Teletubby |
Danke Teletubby! Das werde ich nachher mal machen und ich denke auch, das er garnicht antworten wird! Sollte dies der Fall sein, werde ich mal ein paar Käufer anschreiben! Diese kann ich ja bei den Bewertungen ermitteln. Wir werden sehen! |
naja drehmomentzunahme bescheinigen wäre so was. in der tabelle steht nämlich ein drehmoment von 255 u/min ::frage:::P aber würde mich auch mal intressieren, was das ganze jetzt wirklich bringt, ich meine, hier sind wirklich genau auf einen speziellen motor, genaue zahlen genannt... |
hast du antwort von den anderen käufern? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |