![]() |
Nach Kattausch Es Vibriert schon Stark beim beschleunigen. Und macht dabei auch noch rasselne Geräusche... Hat vlt jmd neh Idee werd nochma das Hitzeblech checken |
klingt au so wie nen Trecker |
Dann ist er wohl undicht. War der "neue" Kat denn in Ordnung? |
er vibriert stark? ist der Kat vllt richtung motor hin undicht? oder der Kat allgemein hinüber? eventuell fehlt der Staudruck... den die Lambdasonde zum Messen benötigt... dadurch kommt es zu Fehlern... die am Ende zum "Stottern"führen... |
Ja der "neue" Kat ist in Ordnung is alles Fest und nix rasselt oder so der alte das klang wie nen Klingelbeutel Ja es vibriet stark bei ner Gewissen drehzahl die ich nich sehe da ich ne Uhr hab Vibriert auch hörbar das A-Brett |
Liegt der Bogen vom ESD vielleihct auf der Achse auf... Da schon mal geschaut? Das viebriert auch sehr stark.. |
Das Verbindungsstück könnte aufliegen aber wie sollt ich das denn hochmachen? |
2 Neue Gummis.. ggf zum testen mit draht einmal hochbinden zum hören ob es weg ist.. Wird aber denke ich mal der Bogen über achse sein.. |
Naja aber trotzdem klingt er wie Arsch... Da klang er ja vorher eher wie nen Sportwagen un jetzt wie nen Trecker übel übel |
Ist es ein Neuer Kat? Der muß natürlich noch eingebrannt werden.. Ist wie beim ESD ein neuer ist leise.. aber dann wird er iwan lauter.. |
Veleicht ist zu den zeitpunkt auch ein Zündkabel z.B. kaputt geganen wen er dan auf 3 zylinder läuft hastt den typischen traktor Sound ^^. |
Der kat is aber net Neu^^ "gebraucht" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |