![]() |
Zylinderkopfdichtung ganz einfach reparieren???? Hallo an alle Erfahrenen, hab nen Golf 3 Variant, Bl 1994 mit 60 PS. Jetzt ist es wohl so, das die Zylinderkopfdichtung defekt ist, verliert Wasser und Öl. Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus, aber ein Bekannter meinte, da gibt es eventuell etwas das ich in Kühler oder zum Öl fülle und das würde dann wieder abdichten. Hmm, das wär ja echt einfach und toll! Jetzt meine Frage, gibts so etwas oder hilft doch nur der Tausch??? Danke für eure Hilfe eine ratlose Golf Fahrerin |
nein, wenn sie kaputt ist, ist sie kaputt. so ne dichtung kostet auch nicht viel und is schnell gemacht. dieses zeug gibt es für den kühler, bei kleinen undichtigkeiten soll das diese zusetzen. |
Ich Persöhnlich halte von diesem Kühlerzusatz nicht viel... Habe keine eigene Erfahrung damit, habe aber von allen Mechanikern die ich kenne nur schlechtes von gehört. Verklumpen und kein Resultat... Kopfdichtung machen ist meine Empfehlung!!! MfG |
Hey ihr seit ja echt schnell!!! Vielen Dank, so was in der Art hab ich schon befürchtet. Also ab in die Werkstatt mit meinem geliebten Golfi... Danke euch nochmal und allzeit Gute Fahrt die -nicht mehr- ratlose |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |