![]() |
Wagen läuft nicht richtig Hallo Zusammen Ich habe ein paar Probleme mit meinem G3 1.6 L 75 Ps Motorkb. ABU. 1. Wenn es feucht ist draussen oder es Regnet nimmt der Wagen manchmal kein Gas an,wenn ich ne zeit gefahren bin läuft er einwandfrei. 2. Seit kurzem will der Wagen nicht sofort anspringen muss erst mal Orgeln lassen,aber auch nicht jedesmal, wenn er angesprungen ist will er ausgehen muss ihm auf Drehzahl halten,wenn ich wiederum gefahren bin ist alles wieder weg der springt an als wäre nix gewesen. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen |
|
bei mir ist er auch mal bei guntem Wetter um die Mittagszeit nicht angesprungen |
Sprüh mal die Spule wenn sie Trockengelegt ist mit Haarlack ein. Das sind soclhe krankheiten bei den Autos... |
der wagen ist mal wieder nicht angesprungen habe an der verteilerkappe gerüttelt und dann sprang er an,ok verteiler kappe +finger geholt und eingebaut jetzt meine frage beim austausch ist mir ne schwarze ring entgegen gekommen habe die dann dort angehalten und die kappe drauf ,der ring war lose und ging nicht fest doch der wagen läuft. |
Das ist normal. Der ring liegt da nur lose drin und wird vom Finger dann gehalten. Mach dir keine Sorgen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |