![]() |
kann man einen turbo vom t4 bus in einen 1,8l golf 3 einbauen? hallo leute kann man einen turbo vom t4 in nen dreier golf (benziner) einbauen? würde mich mal interessieren |
hmm immer wieder sonntags ^^ hast du schon mal die Sufu benutzt? ich seh schon wieder große diskusionen Also gehn tut alles es ist nur eine frage des geldes und des könnens. Es ist nicht damit getan das man ein Turbo an nen motor schraub und gut ist. |
Höhö gehn tut alles, das ist wohl richtig, aber laufen wirds nicht :D..... |
Hatten wir das Thema nicht schon ein paar mal?? |
ich weiß nicht ob ihr das thema schon paar mal hattet bin neu hir =) ja gut aber warum sollte es denn nicht laufen? |
Einen VTG beim Benziner ist schon realisierbar (siehe Porsche), wenn du die thermischen Probleme beseitigen kannst ;) |
mann tut was man kann es ist ja nicht sicher ob ich es mache und fals es klappen sollte komm ich damit durch den tüv? |
Ich denke mal TÜV ist bei deinem Umbau das geringste Problem ;) Zitat:
10km ist sicherlich möglich ohne viel am Motor zu machen. Das Problem ist ja, das weder dein Motor, noch deine Einspritzung noch der Diesel-Turbo dafür ausgelegt/geeignet sind. Da kannst du dann ne 100km Testrunde fahren, und schauen was zu erst hoch geht, dein Motor, oder der Diesel-Turbo. Besser wäre also: Motor für Turbo fertig machen (Kolben etc.), andere Einspritzung, Benziner-Turbo. |
Noch besser, einfach den 1,8er rauswerfern... oder was soll es bringen nen 1,8er auf Turbo umzubauen? Die Kosten und der Aufwand wären mit Sicherheit um einiges höher, wie einen 1,8 20VT zu kaufen und zu verbauen. |
ich denke so teuer währ des garnicht aber gut wenn es wirklich so ein aufwant ist dann lasse ich es lieber aber danke für eure hilfe ?=) |
Und ZU! den Blödsinn... |
Warum zu, den Unterschied zwischen "Diesel" und "Benziner" Turbo haette ich mir noch gerne erklaeren lassen. Kann er ja per PN tun... :> |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |