![]() |
16V Antenne geklaut Hallo Leute, mir wurde gestern nach oder besser gesagt beim Spiel gegen die Türkei bei meinem Schwager die Antenne geklaut. Schwamm drüber und neue kaufen dachte ich mir, nur leider müssen die da so dran rum gerissen haben, das sie mir gleich das Gewinde mit raus gerissen haben. Da ich eine TK oSB habe müsste die Versicherung doch den Schaden übernehmen, weil es muss ja ein ganz neue Antenne samt Fuß rein. Könnt ihr mir ein paar Dachantennen empfehlen oder soll wieder der ganz normale Stab oben drauf Ich hätte ja lieber was kürzeres drauf, aber dabei muss der Radioempfang meistens leiden. SuFU benutzt aber nix gefunden vorallem nicht für neue Antennen. |
Zur Antenne kann ich leider nichts sagen... Aber zur TK...meinem Vater haben se GESTERN die Frontblicker gezockt...aufn ÖFFENTLICHEN Metro Parkplatz...werden immer dreister die Jungs... Also...Versicherung bezahlt bei TK oSB NUR die Teile und den Einbau...evtl. andere Schäden wie bei meinem Vater die total zerkratzte Stoßstange werden NICHT ersetzt....extreme Schweinerei...die is auch noch lackiert...von daher siehts nun derbe bescheiden aus... Naja soviel dazu...wegen der Antenne selber...sorry keine Ahnung^^ Dennis |
So habe heute die Freigabe der Versicherung bekommen, für 130 Euro bekomme ich von VW eine komplett neue Antenne verbaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |