![]() |
der bessere Winter Golf, alles OEM oder was??? Dann stelle ich nun auch mal meinen Golf vor. Es ist ein 1.4 (ABD),60 PS. Geburtsdatum 1991. 170.000km auf der Uhr beim Kauf. Farbcode: LC5L - Mystic Blue. Was wurde bis dato Verändert... Abgasanlage: Remus ESD 2x76mm Typ740,ersetzt durch... AP Car Design ESD 2x76mm Elektro und Hifi: Alarmanlage Bosch Plus90 Sub und Amp. Fahrwerk: Fintec 20mm tieferlegungsfedern,ersetzt durch... Ta Technix Gewindefahrwerk. ca. 70/50 Innenraum: GT Sitzaustattung Schroth Gurte Ralley ASM,in Blau. Raid Dino 32cm Ledersportlenkrad. Karosse: zwei Rippen Grill. Depo Frontblinker/NSW Attrappe in schwarz. Schwarze Einkammer Scheinwerfer Hella Magic Colours Rückleuchten in schwarz. Motorhaubenlift. Domstrebe,vorne/oben. VR6 Frontlippe. Seitenleisten,stoßstange und VR6 Lippe sowie Heckansatz in Wagenfarbe lackiert Kamei Scheinwerferblenden (sind mittlerweile ab). Rad/Reifen: BBS Felgen 7x15 ET36 mit 195 50 15 Reifen Wintermodus: Orlando 14 Zoll Alufelgen mit 185/60 14 Geplant... Gewindefahrwerk/verbaut. Domstreben.verbaut eine andere Sitzausstattung und Türpappen.verbaut Lackierte türgriffe und spiegelkappen in Wagenfarbe. Vento Front. Aktuelles Bild... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1373880707.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1373397091.jpg so stand er beim Kauf da... http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1286602356.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1286602469.JPG weitere bilder auf Seite 11 und 17,22... Soundfile vom ESD: Golf 3 AP CAR Design Sportauspuff - YouTube Für Anregungen oder auch Kritik bin ich offen. :) Grüße |
ist dochn hübscher g3 ^^ vielleicht nochn bisschen waschen und polieren, dann steht er gut da :) Die Felgen gefallen mir persönlich sehr gut, genau mein Geschmack ^.^ Was mir an dem Wagen jetzt garnicht gefällt (muss aber jeder selber wissen) - ist der Böse Blick, also die Scheinwerferblenden, die gehen iwie garnicht... Naja Schroth-Gurte sind auch Geschmackssache :P Wenn du die Innenausstattung hast, dann vielleicht maln Bildchen davon^^ Ansonsten schönes Auto =) Dennis /edit: Bin zwar kein Admin, aber mit den Bildern ists so in Ordnung, sind nich zu groß oder derartiges^^ |
sieht nach einer brauchbaren basis aus... jetzt erst mal waschen, polieren und dann TIEFER ;) |
sehe ich genauso erstmal alles anständig waschen polieren tetc. und dann TIEFER |
Sieht super aus soweit. Tiefer und du hast was schönes.. Aber bitte was meinst du mit Frontspoiler und Rücklichter mit ABE?? Die Rüllis sind die Originalen Hellas vom GT/ GTI u.s.w. Und dein Fronstspoiler ist eine VR Lippe lackiert.. :D Oder habe ich jetzt etwas Falsch verstanden.. ?? |
Mahlzeit Sieht doch schier aus der Wagen! Könnte tiefer aber sonst würd ich den so lassen. Wenn der Geldbeutel sein OK gibt vllt noch mal einen größeren Motor aber das is ja nich die hauptsache. Deine Rücklichter und die Lippe sind aus dem OEM Katalog. Also original VW. Mfg Jan |
Danke für die Vorschläge,wie Gesagt das unmittelbare wird eine Tieferlegung sein. Bin mir nur noch nicht schlüssig was es sein wird,da bei einem normalen Sportfahrwerk ich nicht weiß wie sich das mit den 16 Zoll Felgen und den 215 Reifen verhält. Also wird es evtl ein DTS Gewinde oder Hiltrac. Zitat:
Und das ich die Rückleuchten und den Spoiler nicht so zuordnen konnte. Habe es auch so Vermutet wie Geschrieben wurde,wollte nur nichts falsches Schreiben. ;) Grüße |
So... nach vier Stunden Waschen,trocknen,Staubsaugen.... Nachtrag: Die Fußmatten waren schon drin! :D |
sorry aber die gurte passen ganz und garnicht bei dir rein :) |
Bilder vom Ergebnis! |
Zitat:
Sobald sich was ergeben sollte,würde ich eine Blaue GTI Austattung Verbauen. ;) |
also die rückleuchten sind keines falls originale... das sind die hella magic colour black. normal müsstest du zusätzliche reflektoren hinten anbringen da es so im gutachten der scheinwerfer steht |
Zitat:
Hat der Vorbesitzer Verschlxmpt... :angel: |
So mein Sportlenkrad ist seit 3 Tagen im Auto :) Echt ein feines Fahrgefühl,dass kann man mit dem riesen Buslenkrad gar nicht Vergleichen! :D |
Zitat:
Hab die selben Rückleuchten drin und vor 3 Jahren haben sie uns angehalten und wollten den Wagen stillegen! Also Auto stehen gelassen und Reflektoren von zuhause geholt und angeklebt... Ende vom Lied...wir durften weiter fahren und 35€ + 3 Punkte!:schimpf: Mach lieber welche dran...die z.B. hab ich! Und noch 4 st. da falls du Interesse hast! |
Gibt es die Reflektoren auch in dunkler? :D Schreib dir mal eine PN |
Schöner Wagen... die Fußmatten sind der Renner xD -> VR 6 ;) bei 60 PS... Zu den Gurten gehören auf jeden Fall Sportsitze rein.... und by the way... ich habe auch die Black Magic Rülis von Hella... hab ich von nem Kumpel abgekauft, habe allerdings auch keine Reflektoren dran, weil ich bis grade eben nicht gewusst habe, dass es Pflicht ist oO lg |
Zitat:
Obwohl vielleicht sollte ich eine blaue Null hinter die 6 malen :) Die Matten bleiben den Winter über noch drin und werden dann gegen normale Schwarze Ausgetauscht. Sobald ich relativ Günstig dran komme,soll die blau/schwarze Garnitur aus dem GTI rein. |
Da ich Langeweile hatte,habe ich einfach mal das Auto Gewaschen... War zwar noch nicht nötig,was solls. :) Habe seit kurzer Zeit das Meguiars NXT Car Wash und bin sehr zufrieden damit! :) Heute ist mir wirklich mal Aufgefallen,wie viele kleine Lackmängel der Golf hat :( Auch wie bescheiden die Frontstoßstange und die zierleisten Gelackt wurden... Achso,die Scheinwerferblenden sind ab. Da mir irgend jemand,die linke blende Abgerissen hat... :( |
Das Auto muß Tiefer... :D Also wird es denke ich das Gewinde von TA Technixx werden... Und irgendwie ist der Remus zu leise,da werde ich denke ich mir auch noch eine Lösung suchen... Sobald es eine Veränderung gibt,werde ich neue Bilder präsentieren... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |