![]() |
grill und vr6 lippe hi leute, wollte eigentlich nur wissen ob grill und vr6 lippe enigetragen werden müssen? Mfg |
NEIN! Da der Grill wenns einer ohne Emblem ist meist eine ABE hat. Die VR Lippe und der originale VR Grill sind VW-Originalteile und müssen von daher auch net eingetragen werden. ;) |
Nein!! Muss es nich!! |
gut und danke und closed ;) :D |
hab noch eine Frage, und zwar wie siehts mit seitenblinker aus? mir gefallen die vom bmw e 36 sehr gut und die in klarglas an meinen golf 3 muss man da irgendwie eintragen |
achte beim kauf von den klarglasblinkern das die nen e-prüfzeichen haben.bei led blibkern wie ich sie hab ganz genauso.muss aber nicht eingetragen werden! |
also mehr also dass e-zeichen brauchts net um bmw leuchten an nen golf zu basteln? :) gefällt mir danke dir |
Richtig.... ::) Mfg Turbo |
Ich hab mal ne Frage zur VR6 Lippe und wollte kein neuen Thread aufmachen ;) und zwar wie hoch ist die? Hab heute in eBay endlich eine originale gefunden, der Verkäufer schreibt 7,5cm, hab draufgeboten und bei meinem nachgemessen und ich hab auch 7,5 :D hab einen Golf 3 GL, kann das sein, dass der die VR6 schon hat? :stupid: |
Zitat:
und 7,5 cm hören sich jetzt extrem nach serien Lippe an einfach bei ebay nach "golf 3 VR6 Lippe" suchen |
sers also ich hab grad mal nachgemessen mei VR6 lippe (orginal vw) is ab unterkannte stoßstange ca 10,5 cm breit :) also der typ bietet ne cl lippe an |
hmmm... hab auch noch ein bisschen gesurft und hab sogar 2 anbieter gefunden die behaupten dass die vr6 den golf 4-5 cm tiefer / dass die vr6 lippe 4-5 cm tiefer ist als orginal dass wären doch nach adam riese 12,5 oder 11,5 oder net...? ach noch eine frage gibts eigentlich unterschiede bei der vr6 lippe weil bei ebay sind welche für nen 10ér dann wieder für 20.... nich dass ich dann auch so ne normale erwisch :) |
Zitat:
da die VR6 aber wie gesagt rundum so tief ist, kommt das optisch viel besser rüber ich bin ein Link zur VR6 Lippe |
also ich hab jetz den "ich bin der link zur vr6 lippe" geklickt und dass is die die ich kaufen will falschmachen kannst ja nix oder |
Nee, die Pierre Hartung Lippen sind ok für das Geld! Qualität net ganz so wie ne Originale halt, halten aber trotzdem en paar Aufsetzer bzw nen Winter aus ;-) Gruß André |
ok alles klar danke schön |
kann den anderen nur zustimmen habe schon seit längeren genau die gleichen an meinem golf 3 (auch von diesem ebayer!) sind top |
hab da ma ne frage: hab ne lippe für den golf gesehen mit löchern vorne links und rechts und in der mitte ohne die einwuchtung...wo gibts die denn ? |
is aber sicherlich kein orginal vw teil lippen gibs mehr gibt auch lippen in denen du gitter verbauen kannst nur die kosten schon fast so viel wie ne stosstange so was: http://cgi.ebay.de/Frontspoilerlippe...QQcmdZViewItem oder so was: http://cgi.ebay.de/Mattig-Frontlippe...QQcmdZViewItem |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |