![]() |
Was stimmt mit meinem Golf nicht? Hey Leute, brauch umbedingt euren Rat! Hab meinen guten Golf jetzt schon 3 Monate und hab immer wieder versucht die maximale Geschwindigkeit zu erreichen aber da stimmt was nicht! Ich fahr den 1,6er mit 101 PS Das der nicht so gut geht wie en 1,8er war mit klar. Aber die 200 sollten ja wohl drin sein! Hab grad noch mal mit Navi probiert und der bleibt bei gerader Strecke genau bei 178 stehen. Das ist ja wohl zu wenig. Sprittverbrauch kommt mir generell etwas hoch vor bei etwas rasanter Fahrweise ca. 10L Hab 215er Vredesteins drauf. Also habt ihr ne Idee??? Hab ich nen Zylinder verloren??? ::frage:: Bedankt Neb |
ner der fährt nur echte 180 oder 185 Km/h nach tach werden das dan so 190 Km/h sein echte 200 0der 205 Km/h schaffst nur berg ab habe auch den motor wie du mein tacho geht nur noch 2 Km/h vor wegen den 17 Zöllern. |
Jup.. gebe meinem Vorredner zu 100 % recht ;) Was erwartest du? :P |
Na eigendlich mehr :D also mit dem 1,8er von nem Kumpel mit 90PS sind wir damals locker 210 gefahren und dachte der 1,6er macht da auch mit... Hat ja schließlich Leistung. Aber okeee dann komm ich damit klar. Der ist ja perfekt. Danke Jungs |
Mehr Hubraum macht echt einiges aus ;) Unterschätz das nicht.. Aber 210 mit nem 1,8er auch nicht auf gerader Strecke, oder? Hat er irgendwas geändert? ;) |
bestimmt auch nur laut tacho laut tacho gerade strecke hab ich auch mal 215 drauf gehabt laut tacho aber wer weiß was das laut navi gewesen wäre^^ |
das ist völlig normal für nen 1,6er was erwartest du den von so nem kleinen Motor? Die Leute bauen sich nicht umsonst 16V & Vr6 ein... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |