![]() |
Elektrische Fensterheber Hilfe Hallo ich will in meinen G3 Elektrische Fensterheber nachrüsten Und habe überhaupt keine Ahnung wie ich die Kabel anschließen bzw. stecken muss ::frage::::frage:: Kann mir jemand sagen wie ich die Kabel stecken muss ::frage:: :danke: schon mal im vorraus |
Fangen wir doch mal oben an: hast du schon alle Sachen dafür? Wenn ja, ist es ziemlich einfach. Musst nur die Stecker da reinstecken, wo sie passen. Schwarze Mehrfachstecker finden sich in den Türen und am Türsteckerterminal (T32-Stecker). Am Innenraumkabelbaum hängen Thermosicherung und ein paar farbige Einzelstecker, diese gehören in die Potentialverteiler und andere Einzelstecker hinter der ZE. Fang doch erstmal an, und wenn du eine konkrete Frage hast, stell sie hier. Grüße, golpher90 |
und nebenbei gibt dir die Suche einen Haufen Beiträge, in denen alles steht... Wenn dann noch spezielle Fragen auftreten, beschreibe das Problem so genau wie möglich und es wird dir geholfen! MfG |
so habe mich jetzt zu recht gefunden mit dem kabelbaum aber trotzdem habe ich noch eine Frage An der sicherung für die EFH sind ein paar dünne Kabel dabei aber ich weiß nicht wo ich sie anschließen soll Kabelfarben folgen morgen Und haben die EFH 2 Reails oder nur 1 weil ich häbe nämlich 2 drann ? Welche Nummer Hat das reails ?? |
was für fensterheber hast du? originale oder so dinger zum nachrüsten? |
habe alles orginal |
Die originalen Fensterheber haben (zumindest bei mir) gar kein relais. Im Innenraumkabelbaum ist nur eine Thermosicherung und diverse Einzelstecker. Dünne Kabel an der Sicherung kenne ich auch nicht, es geht nur ein Kabel an die ZE (Steckplatz Y) und eins in den Kabelbaum. Wenn du die Möglichkeit hast, mach mal ein Bild. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |