![]() |
"Bester" Schalldämpfer hallo, ich habe vor mein auto flüstern zu lassen, will nichmehr zu hören sein meine komplettanlage von der alten version von Bastuck kommt raus (wer interesse hat pn an mich) und was originales rein die kleinen motoren hatten doch nur vsd und esd die großen motoren nur msd und esd im prinzip kann ich doch unter meinen nen originalen vsd,msd und esd hängen, bodengruppe is ja immer gleich nun zum eigentlich thema kann jemand sagen welche auspuffanlagen am meisten schall reduzieren? also von welchem motor? vermutlich den msd und esd von nem 2l oder vr6 oder? vsd dann halt den vom 1,4er oder 1,6er, kann jemand bestätigen, dass die gleich sind/bzw unterschiedlich? freue mich über kompetente aussagen mfg vom theo |
könnte mir bitte wenigstens jemand sagen, ob mein wissen richtig ist, dass die kleinen motoren nur vsd und esd und die großen motoren nur msd und esd dämpfer haben? das würde mir schon sehr helfen |
1.4 - 1.8 75PS VSD und ESD. was darüber ist bin ich mir nicht sicher, nur das die dann ganz sicher einen MSD und einen ESD haben. ob zusätzlich noch irgendwo ein VSD verbaut wurde weiß ich nicht. meiner wird auch wieder leise, baue eh auf 2 L um und dann muss die abgasanlage eh raus. |
ich fahr den ADZ sprich 1.80 90 ps und hab kein VSD. |
Der ADZ hat meine ich keinen VSD.. Der Vr6 hat einen. Wenn du willst kannst du meinen ganzen Auspuff ab Krümmer kaufen :) |
16v hat auch VSD ..meiner aber nicht mehr ... willste dann mit reduzierungstücken arbeiten oder wie willste da n vsd vom 16v oder vr6 ( ist alles die gleiche grütze ) runterbekommen ? |
also mein VR6 hatte orginal nen VSD, MSD und ESD. also volles programm! greetz weesel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |