![]() |
Kat golf 3 hi ich suche nen günstigen gebraucht kat für meinen golf 3 90 ps 1,8 liter |
schon bei ebay geguckt? |
ja mehr oder weniger so viele gebrauchte sind da nicht drinne die dan auch passen würden |
warst du auch schon beim schrotti? meiner erfahrung nach bekommst du dort ganz günstig einen |
hehe ja da war ich vor 2 tagen aber wegen einem anderen teil da hatte der kat noch nicht so geklappert |
??? im forum auch nix gefunden? |
in wie fern ob jemand nen kat anbiete ??? ehrlich gesagt nein |
ich hör mich mal bei mir im umfeld um wenn ich was höre dann meld ich mich bei dir! |
das ist super danke dir |
hast du vielleicht die teilenummer die bei dir drauf steht gerade zur hand? |
nee kann ich dir nachher schicken wenn ich unterm auto gelegen habe |
ok danke meld mich dann wieder bei dir |
bist du dir definitiv sicher das es der kat ist? bei mir letztens nur das hitzeblech wo da dran ist locker hat auch beim anfahren gerasselt |
Normal rasselt wie gesagt das Hitzeschutzblech vom Kat. Also war bei mir auch schon so. Kannst du einfach wieder anschweißen, wenn es das sein sollte. |
schon nach geschaut? |
ja habe ich habe gegen den kat gehauen und es hört sich wie eine rassel an |
hab da auch son prob mit meinem Kat, mir wurde nämlich erz als ich in der werkstatt war das der durch ist also von innen zerfallen, deswegen reichts auch nach benzin und blah ...meint ihr dass das so stimmt ? und wenn ja dann vom schrotti holen oder lieber nen neuen? greetz Solir |
Wenn es im KAT rasselt sind die Keramikteilchen locker....also ist er kaputt damit wirst du bestimmt die AU auch nicht mehr bestehen. |
das dnek ich auch ....aslo vom schrottplatz holen oder nen neuen kaufen?:-P |
Also einen neuen würde ich mir nicht holen, sind Schweineteuer. Einen guten gebrauchten vom Schrotti oder Forum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |