![]() |
Suche ABE zu Novus Endschalldämpfer Hey Leute! Habe leider mein Teilegutachten verlegt. Hätte jemand die ABE zu den Novus Endschalldämpfer Golf 3 - 1,4 - 2,0 / 2 x 76 DTM ?? Danke im vorraus |
Hast ne PN |
hey habe den selben endtopf bloss noch dazu ne mittelschalldämpfer attrape :) wollte mal fragen ob du auch ständig diesen kliicken/knacken durch die hitzeausdähnung hast ...ich hab den nurn bestimm 2-3 monate drauf und dás knack immernoch so ist das normal ?.... |
Zitat:
Mfg Sven |
ja genau das ^^...passiert aber auch wenn ich nur ca 10 min fahre.... |
Da würde ich mir keine Gedanken machen, das ist normal. Mfg Sven |
krieg ich das iwie weg das nervt mich übelst :D, denni iwei ist das auch nciht wirklich leise :( greetz |
Ne das bleibt hat irgendwas mit der hitzeausdehnung zutun.bei mir knackt es auch.Achte mal auf nen Parkplatz darauf ,das haben auch andere Fahrzeuge. |
aso ok alles klar.... |
@Solir Nur zur Info: beim Motorrad ist das noch extremer:fluestern: Mfg Sven |
ja ich dachte das liegt an mein auspuff weil das sone relativ günstige sache war ich hab ca 170 euro ab kat bezahlt also mitteltopf attrape das rohr plus endtofp.... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ABE ist ja wichtig falls die netten Trachtenträger mal fragen haben. Greetz |
Hello, hat denn noch jemand ne Abe für den endschalldämpfer? MfG |
Zitat:
|
Ma ne kurze frage, auf meinem Auspuff kann man die Nummer leider nicht mehr lesen, wenn ich jetzt hingehe, druck mir die ABE aus (die ist ebenfalls beim autokauf nicht mitgegeben worden), kann ich dann einfach zum tüv fahren denen die abe geben und das wird dann abgenommen ? |
Zitat:
Mfg Sven |
Es geht halt dadrum das ich mir nicht extra nen neuen auspuff kaufen will weil der noch gut ist und wenn ich mir einfach die ABE ausdrucken kann und ich damit auch TÜV bekomm ist es halt top :) |
Bräuchte das Gutachten auch dringend, muss die Woche vorfahren. Leider ist der alte Scan down, funktioniert nur mehr in der Vorschau, aber das ist zu unscharf und unleserlich. :( Wäre sehr nett wenn das jemand nochmal hochladen könnte. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1361858994.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1361859011.jpg PS: Schreib mal User "fitzner36" an ich meine der hat das noch, evtl. kann er es dir mal einscannen Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |