![]() |
Außenspiegel selbst wechseln.. Hi, muss meinen linken Außenspiegel wechseln.. denke mal, dafür brauch ich keine Werkstatt oder? Ist auch nicht elektrisch.. Muss ich dafür die ganze innere Verkleidung abnehmen? Auf was muss ich achten? lg |
eigentlich nur ds innere plastik dreieck wenn du manuele hast ! dann schrauben lösen spiegel abnehmen ebend polieren dahinter (macht sich immer gut) neuen drann fertig :) MfG |
Also das innere Dreieck hab ich schoma abgemacht, da unten führen iwie noch so 2 Schrauben runter, dachte auch ersma so aber ich krieg das nich ab wegen den 2 Dingen da unten..-.- |
Zitat:
ohne das wirds schwer den spiegel abzubekommen! bei elekrischen ist es leichter, da muss nur der stecker abgezogen werden! aber die türverkleidung abzubauen ist auch kein hexenwerk! |
achso ich habe auch an die ohne verstellknopf gedacht :D |
Also erst das Dreieck rausknacken und die Verkleidung kann man auch so rausdrücken? Will da nix abbrechen.. :D |
nee... zuerst die türverkleidung demontieren!!! hier ein TUT dazu: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...-ausbauen.html danach lässt sich das innere spiegeldreieck leichter entfernen! was die restliche demontage des spiegels betrifft erklärt sich dann schon von selbst! |
Frage zum Thema Hallo, ich wollte fragen, ob es auch einfacher geht, wenn man nur den Spiegel auswechseln möchte? Vielen Dank schon mal im Voraus! |
Das Spiegelglas ? Das kannst du einfach so abziehen... |
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe es ausprobiert und es hat geklappt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |