![]() |
VAG COM und AAM --> Keine Antwort Habe nen USB KKL für OBD andere 3er Gölfe kann ich das STG auslesen. Bei meinem AAM nicht. Von Pin 29 am STG hab ich durchgang zur K Line in der Mittelkonsole. Plus Masse stimmt auch. Mit nem anderen STG hab ich es auch probiert: Keine Antwort vom Stg Muss ich, da Bj 92, die Baudrate runterstellen? auf? oder was ist lows? getestet bei: 97 GTI 3er 95 1.9 TDI 3er alle beide erfolgreich ausgelesen |
Bei BJ92 solltest du noch die beiden Stecker haben. die Anderen haben ja schon die OBD-Buchse. Eventuell stimmt was mit dem Adapter nicht? MfG |
Hm, mag auch sein, dass es mit ne legalen Version von VCDS vielleicht einfacher geht. Zu kaufen hier: VCDS KKL-Interface |
Ist umgelötet auf OBD Buchse VCDS sehe ich ab, funzt ja auch bei anderen Gölfen VAG COm und XP nutz ich |
Mhh, können andere Tester DEIN Auto auslesen? Vielleicht stimmt was in der Verbindung nicht? MfG |
anderen Tester auch ein USB KKL findet das STG nicht, K und L Line hat bis zum Stg durchgang und bepinnt ist laut Stromlaufplan richtig |
Habe das gleiche Problem, ist deins schon gelöst? |
Hallo spitfire78, Zitat:
Grüße Teletubby |
Zitat:
|
ich hab die 311.2 Vers ABS und 4rer KI find ich nur net das MSTG |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |