![]() |
Heckwischer weg, wohin Schlauch? hi, wer nen tipp was man mit dem schlauch vom wischwasser zum hinteren scheibenwischer macht, wenn heckklappe gecleant wurde, hab ihn einfach im motorraum durchgetrennt, hochgebogen und am wischwassertank festgemacht...:D? |
Weg machen? Einfach ne Schraube rein drehen in den Schlauch und gut ist! Ist auch 1A dicht... |
Zitat:
|
oder das schwarze "verbindungsgummi" das aussieht wie ein mini schrumpfschlauch umbiegen und mit einem kabelbinder zuschnüren, dann kannst du später auch wieder zurückrüsten. |
jau danke für die antworten, problem is nur, hab jetzt nur noch den stummel am wischwassertank dran, weil ich ihn eben durchgeschnitten habe, nach euren antworten weiß ich eigentlich nicht warum :D hab 2 komponentenkleber in die schlauöffnung gemacht und ihn auch damit an den tank geklebt und hoch gebogen, damit er nicht leer tropft, ob der tüv da was sagen würde? |
|
Haha, wie geil ist das den xD |
Zitat:
Bezüglich des Schlauches und so würde ich einfach eine Wasserpumpe vom vento verbauen. Die hat nur einen Ausgang für die vorderen Wischer. Dann kannst du den Schlauch einfach im Motorraum irgendwo verstauen und dann ist das auch sauber gemacht. |
kleine anregung habe ich auch noch vor... in die stoßstange einfach ein paar düsen von der haube einsetzen (zusäzlich die auf der haube bleiben erhalten!) und an den schlauch anschliessen. schön auf die scheinwerfer ausrichten und fertig ist die eigenbau scheinwerferreinigungsanlage :) |
Ich hab auch immer einfach ne Schraube hinten in den Schlauch gedreht. Es kann ja durchaus sein das irgendwer irgendwann mal wieder nen Heckwischer haben will ;) |
ich nich :D |
ich auch net so schnell. aber was sagt ih zu der idee mit der selbstgebauten SRA? werd mich die tage ma dranbegeben^^ |
un was willste damit? :D Hast doch kein Xenon oder? ;) |
na und?! dafür hab ich dann ne SRA! und du net kleiner AKler als WWler verkleidet |
sowat brauch und will ich auch garnet haben :D |
is mir doch egal! :D ich mach dich auch ohne SRA nass :D |
So Männer, Lümmel auf den Tisch, Schw***vergleich! xD :D |
den tüv interessiert das gar nicht...... |
das genügt mir, is ja schließlich dicht und das sollte wohl reichen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |