![]() |
Syncro hinterachse Hallo da ich grad ma wieder etwas verwirrt bin und mir nicht ganz einig werde mit mir selbst :-D frage ich mal nach :) ich würd gerne wissen aus welchen gummis/lagern die syncro achse des g3 vr6 syncro besteht zwecks überholung der achse vll hat ja jemand ne liste der teile oder ne zeichnung :) danke mfg micha :) |
keiner nen plan ? |
Hier mal ne kleine Teileliste: 191 505 383 B Gummimetall-Lager 4x N 010 191 3 Sechskantschraube 2x N 022 141 4 Sechskantmutter 4x N 906 625 01 Sechskantschraube 2x 357 505 171 Gummilager 4x 1H0 599 273 Gummimetallager 1x N 010 455 3 Sechskantschraube 1x Bist dann mit ca. 300,- Euronen dabei. Aber Achtung: Es gibt verschidene Ausführungen !!! Teile nur mit Fahrgestellnummer bestellen!!!! Gruß Nick...... |
dank dir :) |
Herzlich Willkommen - Claus von Essen ich habe mir nun meinen warenkorb gefüllt und müsste eig alles drinne haben :) Golf 3 Passat 35i Synchro Hinterachslager Achskörper Hinterachslager Differenzialhalter Polyurethan Golf 3 Syncro schwarz Golf 3 Synchro Hinterachse Schräglenkerlager PU schwarz Stabilager hinten außen Polyurethan Golf 2 3 Corrado Passat 35i schwarz Lenkgetriebelager Servo 16mm Bügel, 44mm Bohrung schwarz PU Stabilisatorlager vorne Polyurethan schwarz Golf 3 Querlenkerlager Polyurethan schwarz Golf 3 ENS Domlager vorne verstärkt Golf 3 Caddy 2 Passat 35i Domlager hinten Golf 3 PU schwarz Quertraversenlager Golf 3 u.a. Polyurethan schwarz falls ich was vergessen habe bitte bescheid sagen :) und ja was pu ist weiss ich :) und die motorlager fehlen noch sonst dürfte alles dabei sein oder ? |
Immer dieser Mangel an Gedult. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |