![]() |
golf3.de österreichtreffen in klagenfurt am 29.5.11 hi, da ja etliche österreicher hier sind wäre es auch sicher möglich/sinnvoll ein österreichtreffen zu organisieren! wäre da überhaupt interesse daran? wenn ja bitte hier reinschreiben und auch wohnort oder bundesland dazu! mfg WANN: SONNTAG 29.5.11 WO: MINIMUNDUS KLAGENFURT UHRZEIT: AB 9:00 |
wär ganz cool, hab aber keinen 3er mehr..xD |
glaub mehr als 4 leute wirst hier ned finden Oo die hucken alle im österreichischen forum, aber indem das shice is bin ich hier =) golf3.de <3.. |
sind schon einige hier reg! welches österreich forum meinst du? ansonsten wie wäre es mit einem kleinen forumtreffen am wörthersee |
Zitat:
|
vw-page.at oder so |
also wenns nicht zu weit weg wär, würd ich auf jeden fall auch vorbei schaun ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
unter der woche - st.pölten |
Zitat:
lg |
Zitat:
Zitat:
|
neeee.. total low |
wie üblich -.- |
nö vw page ist im moment wirklich tote hose ebenso tuning society austria! naja bisher wären 3 leute! viel ist das nicht! was los mit den ganzen österreicher hier! würde dann sagen wenn wirklich interesse besteht irgendwie einen mittelpunkt finden und dann mal weiter schauen |
fang mal an: hary-stmk-leibnitz so einfach die liste fortführen |
machen wir hald zu dritt was :D komm, das wird nichts.. können uns ja beim nächsten gti treffen. treffen und bisschen plaudern |
Ich wäre auch fix dabei!!! Komme aus Salzburg (Stadt) Wörthersee bin ich fix wäre schon geil. Da kommen sicher ein paar aus Germany!!;) mfg. VWfreak93 |
ja vlt könnten wir ein paar zusammen kommen. muss ja nicht unbedingt ein forentreffen werden. ein paar kollegen von mir würden sicher auch kommen... |
wörthersee forumtreffen! weil a eigenes golf 3 treffen gibt es am see sicher wieder wo! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |