golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf Cabrio, goes Recaro!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80868)

VWfreak93 27.09.2010 20:10

Golf Cabrio, goes Recaro!!

Hallo zusammen!!

Bin jetzt doch schon etwas länger angemeldet und will jetzt mein Auto auch mal Vorstellen!
Einmal ein Paar Daten zu mir: Ich heiße Dominik Hämmerle bin 16 und komme aus Salzburg (Österreich). Bin Lehrling (Koch) und habe daher ein etwas kleineres Budget. Nun aber zum wesentlichen dem Auto!!!

Ein paar Daten dazu:

Golf 3 Cabrio mit 4er Facelift
- BJ. 1998
- 75PS
- 134950 km
- Schwarz
- 2 Vorbesitzer

Gekauft hab ich das Cabrio im Frühjahr von einer alten Frau die das Auto nicht mehr brauchte um 3000€.

Gemacht:

- LED Tagfahrlicht (Nolden Cars)
- 15 Zoll BBS Felgen schwarz
- Blaue Frontblinker Birnen von Osram
- Schwarze InPro Seitenblinker
- Jom Edelstahl ESD

Geplant:

- Schwarze Hella Magic Colurs Ruckleuchten erledigt
- US Frontleiste mit weißen SML´serledigt
- Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedernerlkedigt
- Neue Heckstoßstange (Original) da der Lack brüchig isterledigt
- Spurverbreiterung
- Chrom Tachoringe erledigt
- Schwarze Hella Scheinwerfer erledigt

Pläne für 2012!!
-Umbau auf 288er Bremse (Plusachse 5/Loch anbindung)
-17 Zoll Felgen
-Event. Lederausstattung
-BEIDE Schweller erneuern!!-.-
-Elektrische Spiegel (US-Style) nachrüsten!!

So war der stand im Herbst 2011!!
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315764274.JPG
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315764376.JPG
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315764543.JPG
Würde mich über ein paar nette Kommentare freuen!!;)

mfg. VWfreak93

VWfreak93 27.09.2010 20:16

Sorry sind leider nur Links zu den Bildern. Hab noch nicht ganz gecheckt wie das mit dem hochladen der Bilder geht.

rulez 27.09.2010 20:16

Bitte lade die Bilder doch mit den Foruminternen Bilderuploader hoch :)

Eine Nette Basis allerdings würde ich dir gleich zu nen Gewinde raten.

und negatives gibts natürlich auch

"Sponsoren" Aufkleber ab
Scheinwerferblenden ab ;)

GTI-Style 27.09.2010 20:22

schaut aber ganz gut aus :) schicker Lack. Kommen noch größere Felgen?

Steven9291 27.09.2010 20:25

Puhhh ganz schön nervig jeden Link anzuklicken...

So schwer sollte das doch mit dem Hochladen der Bilder nicht sein.

Oben auf Bilderupload, dann durchsuchst du deinen PC nach den Bilder und postest dann den Link zur 800Px Direktansicht ;)

mfg

VWfreak93 27.09.2010 20:28

Gebt mir 5 min. habs gleich

VWfreak93 27.09.2010 20:36

Zitat:

Zitat von GTI-Style (Beitrag 992144)
schaut aber ganz gut aus :) schicker Lack. Kommen noch größere Felgen?

Mal schauen. Hab die günstig von einem Kollegen finde sehen ganz schick aus.

Steven9291 27.09.2010 20:41

schöner Golf aber der BB gefällt mir nicht und die Felgen sind mindestens 2" zu klein ;)

VWfreak93 27.09.2010 20:43

Danke Steven

Steven9291 27.09.2010 20:44

sag mal, woher haste denn den Red Bull aufkleber? :)

VWfreak93 27.09.2010 20:47

ebay. Hab mir da 14 Stück um 3€ gekauft

Die haben da alle möglichen Motive

VWfreak93 27.09.2010 21:18

Tipps und Verbesserungs vorschlaege sind Erwuenscht.:D

BlueG6o 27.09.2010 21:25

Ich sags mal so. Alles was du gemacht hast wieder rückgängig und von vorne anfangen. Die Basis war echt schön, auch wenn die BBS zu klein waren, sind es schöne Felgen. Aber die Aufkleber gehen mal gar nicht.

Aber dir muss es ja gefallen.

MFG Cris

Steven9291 27.09.2010 21:30

naja die Aufkleber an der Tür gefallen mir auch nicht, ich wollte das wegen dem Red Bull eigentlich nur wissen weil nen Kumpel von mir schon länger nen RedBull Aufkleber sucht :P.

Wiegesagt der BB ist auch nicht wirlklich schön, den würde ich wieder abreißen....

VWfreak93 27.09.2010 21:31

Zitat:

Zitat von BlueG6o (Beitrag 992282)
Ich sags mal so. Alles was du gemacht hast wieder rückgängig und von vorne anfangen. Die Basis war echt schön, auch wenn die BBS zu klein waren, sind es schöne Felgen. Aber die Aufkleber gehen mal gar nicht.

Aber dir muss es ja gefallen.

MFG Cris

So viel hab ich auch noch nicht gemacht. Aber das Tagfahrlicht schaut doch gut aus oder?

VWfreak93 27.09.2010 21:32

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 992291)
naja die Aufkleber an der Tür gefallen mir auch nicht, ich wollte das wegen dem Red Bull eigentlich nur wissen weil nen Kumpel von mir schon länger nen RedBull Aufkleber sucht :P.

Wiegesagt der BB ist auch nicht wirlklich schön, den würde ich wieder abreißen....

BB kommt morgen runter.

Steven9291 27.09.2010 21:36

Zitat:

Zitat von VWfreak93 (Beitrag 992294)
BB kommt morgen runter.

Aber lass dir bitte eins gesagt sein: Mach das was dir gefällt!

Wenn dir der BB gefällt lass ihn dran, auch wenn du damit nicht jeden Geschmack triffst, mir gefällt er zwar nicht, dafür anderen bestimmt umso mehr.

Gestalte dein Auto nicht so wie die andern es gern hätten sondern wie du es willst.

Meine Kritik war lediglich eine Anregung, davon musst du ja nichts umsetzen wenn du nicht willst ;)

VWfreak93 27.09.2010 21:41

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 992296)
Aber lass dir bitte eins gesagt sein: Mach das was dir gefällt!

Wenn dir der BB gefällt lass ihn dran, auch wenn du damit nicht jeden Geschmack triffst, mir gefällt er zwar nicht, dafür anderen bestimmt umso mehr.

Gestalte dein Auto nicht so wie die andern es gern hätten sondern wie du es willst.

Meine Kritik war lediglich eine Anregung, davon musst du ja nichts umsetzen wenn du nicht willst ;)

Das werd ich machen. Die Aufkleber gefallen mir die lass ich drauf. Er soll halt nicht billig wirken. Deshalb BB weg.

daddy_cool 27.09.2010 21:42

Schönes Cab, aaaaber alles was du verändert hast bisher (Aufkleber, vor allem Waffenschmiede Wolfsburg), Tagfahrlicht und BB find ich ehrlich gesagt hässlich.

Was ich emphele ist als erstes ein schönes Fahrwerk, am besten ein Gewindefahrwerk. Danach würde ich mir schöne Felgen suchen. Und wenn dann noch Geld über bleibt, den Innenraum mit Leder, Recaro sitzen etc aufwärten. Dann wäre ich schon fertig :).

Naja aber mach wies dir gefällt, als ich angefangen hab was am Auto zu machen hab ich auch als erstes Klarglas eingebaut..jetzt hab ich wieder die originalen Scheinwerfer drin etc.

VWfreak93 27.09.2010 21:56

Zitat:

Zitat von daddy_cool (Beitrag 992303)
Schönes Cab, aaaaber alles was du verändert hast bisher (Aufkleber, vor allem Waffenschmiede Wolfsburg), Tagfahrlicht und BB find ich ehrlich gesagt hässlich.

Was ich emphele ist als erstes ein schönes Fahrwerk, am besten ein Gewindefahrwerk. Danach würde ich mir schöne Felgen suchen. Und wenn dann noch Geld über bleibt, den Innenraum mit Leder, Recaro sitzen etc aufwärten. Dann wäre ich schon fertig :).

Naja aber mach wies dir gefällt, als ich angefangen hab was am Auto zu machen hab ich auch als erstes Klarglas eingebaut..jetzt hab ich wieder die originalen Scheinwerfer drin etc.

Erstmal Danke für eure ehrliche Kretik!!!

Ich weiß ich bin noch jung und weiß noch nicht richtig worauf es beim Tunen ankommt. Mir ist vorallem wichtig das mein Wagen nicht billig rüber kommt. Deshalb BB weg. Das Tagfahrlicht ist geschmackssache ich finde es Affengeil war auch nicht billig (250€)

Könnt ihr mir ein Fahrwerk empfehlen? Muss ja keines von KW für 1000€ sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.