golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf Cabrio, goes Recaro!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80868)

VWfreak93 27.09.2010 20:10

Golf Cabrio, goes Recaro!!

Hallo zusammen!!

Bin jetzt doch schon etwas länger angemeldet und will jetzt mein Auto auch mal Vorstellen!
Einmal ein Paar Daten zu mir: Ich heiße Dominik Hämmerle bin 16 und komme aus Salzburg (Österreich). Bin Lehrling (Koch) und habe daher ein etwas kleineres Budget. Nun aber zum wesentlichen dem Auto!!!

Ein paar Daten dazu:

Golf 3 Cabrio mit 4er Facelift
- BJ. 1998
- 75PS
- 134950 km
- Schwarz
- 2 Vorbesitzer

Gekauft hab ich das Cabrio im Frühjahr von einer alten Frau die das Auto nicht mehr brauchte um 3000€.

Gemacht:

- LED Tagfahrlicht (Nolden Cars)
- 15 Zoll BBS Felgen schwarz
- Blaue Frontblinker Birnen von Osram
- Schwarze InPro Seitenblinker
- Jom Edelstahl ESD

Geplant:

- Schwarze Hella Magic Colurs Ruckleuchten erledigt
- US Frontleiste mit weißen SML´serledigt
- Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedernerlkedigt
- Neue Heckstoßstange (Original) da der Lack brüchig isterledigt
- Spurverbreiterung
- Chrom Tachoringe erledigt
- Schwarze Hella Scheinwerfer erledigt

Pläne für 2012!!
-Umbau auf 288er Bremse (Plusachse 5/Loch anbindung)
-17 Zoll Felgen
-Event. Lederausstattung
-BEIDE Schweller erneuern!!-.-
-Elektrische Spiegel (US-Style) nachrüsten!!

So war der stand im Herbst 2011!!
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315764274.JPG
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315764376.JPG
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315764543.JPG
Würde mich über ein paar nette Kommentare freuen!!;)

mfg. VWfreak93

VWfreak93 27.09.2010 20:16

Sorry sind leider nur Links zu den Bildern. Hab noch nicht ganz gecheckt wie das mit dem hochladen der Bilder geht.

rulez 27.09.2010 20:16

Bitte lade die Bilder doch mit den Foruminternen Bilderuploader hoch :)