![]() |
Treffen in Gersthofen Hi wollte mal fragen ob vom Forum welche aufs VW Treffen nach Gersthofen kommen am Sonntag den 2.7 ???? Wohnen ja viele in dem eck :) Bin so ab 8 Uhr da :) hab ja nur 2 Minuten fahrzeit ..... Nur noch zur Info wir sind nicht der Veranstalter ( nehmen nur unsere ecke her ) |
naja sin anscheinend net viele Treffen fahrer hier |
Ich bin am 2.7.06 in Augsburg bei der Discothek sound factory.Ist das das treffen? |
Also ich hab auch vor vorbei zu kommen, muss nur das auto bzw. die anlage bis dahin halbwegs am laufen habe,... |
Ja is das Treffen Golfminister is aber in Gersthofen is aber glei neben Augsburg ( kannst net verfehlen gibt ne Ausfahrt Augsburg/ Gersthofen ) :) Na dann seh ich dein Schmuckstück endlich mal ..... @ Spacer hast ja noch etwas zeit bis Sonntag |
@gtiling, bin im mega umbau stress und mein motor läuft momentan beschissen, aber denke werd trotzdem vorbei schauen, muss ich halt auf'n besucherparkplatz ;) |
Ja ich au mein Kofferraum is immer noch net Fertig ,naja fahr ich halt wieder leer :) na dann bis Sonntag |
Jo mann sieht sich. Mfg Golfminister |
so und wer war da? =) ich schon ... |
Ich war auch da :) hab aber nur Golfminister getoffen .......... |
*arg* ich möchte nicht drüber sprechen, gestern war so ein tag an dem alles schief geht... |
hat jemand fotos? |
jo auf unserer Homepage sin ein paar und ich hab auch noch nen schwung voll |
juhu hab meinen bei vw-maniac auf der seite gesehn :) |
so, ich bin grad dabei meinen wieder soweit zusammenzubauen das er wenigstens vorzeigetauglich ist, wer von euch kommt nach münchen zum autokino/grillfest? |
So wies ausschaut wird unser Club da hin schauen !!!! Aber ich weis noch nicht mal schauen wie ich zeit hab |
bei mir isses auch noch so ne zeitsache, bin da eventuell grad in norddeutschland aber hab den festen willen da hinzukommen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |