![]() |
KAT-Frage? hallo,also meine frage ist ich habe einen 1,8l 90 ps ADZ und wollte die komplette abgasanlage erneuern habe schon alle teile hosenrohr endschalldämpfer mittelschalldämpfer verbindungsrohr vom kat zum mittelschalldämpfer, so nun habe ich mitbekommen das mein kat und hosenrohr ein teil sind hmmm problem, nun habe ich viel gesucht und habe immer wieder festgestellt das es auch einen 1,8l kat gibt der getrennt ist und zu meinen hosenrohr passt meint ihr das könnte passen? hier mal nen link und vielleicht könnt ihr mir ja mal den unterschied zwischen den beiden sagen das eine ist nen dieselkat angeblich???sieht aber genau so aus eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen und meiner sieht so aus http://cgi.ebay.de/Katalysator-KAT-G...#ht_1687wt_753 danke schon mal |
Der ABS Motor hatte den "getrennten" KAT wo Hosenrohr und KAT zwei Teile waren. Der ADZ hatte den KAT wo beides ein Teil ist. Die Motoren sind ja die gleichen nur mit minimalen Unterschieden ;). MFG PS: Den KAT den du suchst hätte ich noch in einen super Zustand da für einen guten Preis ;). Bei interesse PN an mich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |