![]() |
seltsamer Tacho Ich bin bei YouTube auf ein sehr komisches Video gestossen. YouTube - 300.000 KM GOLF 3 sehr witzig VW Wie kann sowas passieren?!? Ist das nur ein Fehler, oder kommt das Immer vor?! GrEEtz -David- |
Ab 300000 Kilometern springt die Anzeige immer auf 0... Kann dir aber nicht sagen, warum VW das so macht. |
Die Tachos sind nur für 300 000 km ausgelegt und springen danach deshalb auf 0 :D Das kommt bei den Tachos vor die auf 300 tkm ausgelegt sind. Weiß aber net ob bei allen. |
Ist wohl normal...war bei meinem Kollegen genauso!!! |
|
Zitat:
Vielleicht liegt das am Modell vom Tacho?!? Bei der Seite CK222 Tachoumbau kann man ja auch sehen, dass es verschiedene Typen von Tachos gibt. Aber bei meinem Golf könnte das noch ein bißchen dauern mit den 300.000 KM Bin gerade mal bei 135.000 KM |
Das ist ganz sicher vom Hersteller abhängig, und ich vermute mal, dass grundsätzlich die Tachos nach 95 dieses "Problem" nicht mehr haben. |
Cool! Dann haben wir nicht das Problem. =) Aber schon Lustig. Macht mal wieder die Abkürzung vom GOLF alle Ehre! Gerät Ohne Logische Funktion deswegen liebe ich meinen GOLF!!!! |
Ich hab nur noch 60tkm ;) aber ich hab nen 96er.... :( |
sei doch froh! dann steht dann wenigstens über 300.000KM auf der Anzeige, und nicht wieder bei Null beginnend... Kannste dann wenigstens stolz jeden zeigen, wieviel dein Golf schon gelaufen ist.. und noch so in Schuss ist! |
Anders könnte ich sagen "Neuwagen mit wenig KM" kostet 10.000€ ::hammer:: |
Zitat:
Kannste nicht: das "TOTAL" verschwindet;) |
Also so ein Tachobug ist schon hilfreich wenn man den Tacho dann mit 380tkm bzw 80tkm an nen "Türkenhändler" verscherbelt oder über diese Händler die die Karten verteilen. Die nehmen sowas gerne ^^ |
ja ist auch eine Idee... sagst einfach, den Golf hat damals deine Mum gekauft, hat ihn in die Garage gestellt und vergessen ihn zu fahren! deswegen soo wenig KM! *lol* |
Ups...is mir gar nicht aufgefallen. Aber ich denke mal 99% der Leute würden das nicht mal merken. |
Zitat:
|
Vielleicht sollten wir das Thema schnell wieder löschen. Nicht das in den nächsten Monat in der BILD-Zeitung steht: Betrüger verkauft Autos mit genialen Trick (Tipp) von Golf3.de Viele wollen Ihr Geld zurück! |
Das passiert aber nur bei den Tachos bis 9/94 alles was danach kommt da läuft der Tacho normal weiter soweit ich weiß |
Zitat:
Golf 3, 16 Jahre alt - 10.000km .................................. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |