![]() |
Kosten für lackierungen maaaaaaaaahlzeit, ich will demnächst meine frontstoßstange cleanen und wollte mal wissen wie teuer es ungefähr wäre sie zu lackieren???? bin da total planlos und will halt mal wissen mit welchen preis ich ungefähr rechnen muss und aus reiner neugier würde ich auch gern mal wissen wie teuer eine komplett neue lackierung wäre,ab welchen preis es ungefähr los geht,nach oben sind ja meist keine grenzen denke ich mal ;) |
Das kommt immer drauf an was noch alles zu machen is(spachteln usw). Stoßstange denke ich mal so zwischen 150 und 200€, die Preise variieren da aber stark, ich würde dir empfehlen einfach mal zum Lackierer zu fahren. Komplettlackierung kannste mit ca. 1500-2000€ rechnen. mfg |
gut ok danke bin ich mal gespannt,es wird sicher einiges noch auf mich drauf zu kommen :D |
hallo ja für die stoßstange wirste wehrscheinlich deine 150 hinlegen komplett kommt eig. immer auf den lack an. wen den original lack wieder haben willst wirste so um die 1800 rechnen müssen , wen de jetzt aber zb. einen 9 fachen flip flop haben willst wirste so um die 3800 hinblättern |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |