![]() |
Fehralarme Hallo leute Ich hab seit neustem das Problem das meine Alarmanlage öffter losgeht ohne das irgendwas am auto ist. Was kann das sein ? Danke schon mal im vorraus =) |
Hallo, bitte etwas genauer das Problem beschreiben Originale Alarmanlage, oder aus'm Zubehör? Kann vieles sein, soltle es sich um eine Originale handeln vermute ich einen defeken Kontakt an einer der Türen, Motorhaube oder Heckklappe. Ein Wackler wäre möglich, da sich die Alarmanlage erst aktiviert, sobald alle Türen, die Heckklappe und die Motorhaube geschlossen ist. |
Also es ist eine Orginale. Z.B. Heute morgen das auto stand vor meienr tür un es ist angeganen ohne das iwas passiert ist. Sollte ich vllt mal die Kontakte austuaschen ? |
ICh würde die KOntakte mit einem Multimeter durchmessen, oder ganz einfach mit der Innenraumleuchte ausprobierene, welcher Kontakt ggf. nicht richtig funktioniert. Dabei die Zündung auf Ein, dann Leuchtet die Lampe nicht nach. Den Kontakt an der Motorhaube müsstest Du wohl nachmessen, an der Heckklappe gibt es auch eine Lampe^^ Wenn sich der Fehler nicht findet, würde ich empfehlen den Stecker am Motorhaubenkontakt ab zu ziehen dann ist die Alarmanlage erstmal tot. |
Ok danke schon mal. |
Ok es war der Türkontakt von der fahrertür da war der stecker ab -.- |
Na sowas^^ Aber wen nder Stecker komplett ab war, dürfte die Alarmanlage gar nicht scharf schalten. Oder hing der da so halb drann? Naja, wenn dadurch das Problem gelöst ist, ist ja alles gut. |
Der war komplett ab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |