![]() |
Hella NSW Neu noch bei Vw zu haben? Wollte mal wissen ob jemand weiss ob es die Originalen Hella Nebelscheinwerfer noch bei Vw zu kaufen gibt. Hab nämlich vor einiger Zeit einen neu und mit Originalkarton gekauft... Ist jetz eingebaut und bei dem anderen konnte ich noch ein Nagelneues Glas einbauen,aber wenn es die jetzt nicht mehr Neu gibt wäre es ja fast zu schade die jetzt zu verschunden... |
als ich letzten einen steinschlag im NSW hatte, konnte der feine herr bei der glaswerkstatt diese original nur noch bei VAG bekommen, dazu sagen muss ich aber dass diese schwarz waren.... ergo werden sie die da auch haben... |
Müssten noch zu haben sein. Hab mal nach gelbe gefragt und die hätte er auch noch liefern können, also müssten die normalen auf jedenfall zu haben sein. |
sind noch zu haben habe mitte diesen jahres mal angefragt kosten aber über 100€ komplett das stück |
hatte 80 pro stück bezahlt. Waren die hellen halogennebelscheinwerfer von hella. |
Für seine Modelle garantiert Volkswagen 15 Jahre lang die Verfügbarkeit von Ersatzteilen, die für die Fahrbereitschaft unerlässlich sind. |
Zitat:
ABER: Ein Auto ist auf jeden Fall auch OHNE NSW fahrbereit! ;) BTT: Die schwarzen Gehäuse gibt es nach wie vor! LINKS: Zitat:
Zitat:
Alternativ kann man sich aber auch komplette NSW in schwarz besorgen: LINKS: Zitat:
Zitat:
MfG |
Oh man... wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D Hier die Preise für weisse Gehäuse: LINKS: Zitat:
Zitat:
LINKS: Zitat:
Zitat:
MfG |
Die Gelben sollte es auch noch geben!? |
GELB: Gehäuse LINKS: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |