golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Felgenklau (http://www.golf3.de/showthread.php?t=8067)

Morche 27.06.2006 14:33

Felgenklau

am samstag gehen wir um 15:30 ins schwimmbad, meine mudder will mit dem neuen Audi A4 Avant S-line nicht da parken, meint zu meinem vater komm fahr uns noch und lass und da raus!!! mein vadder ne fahrt ruhig was soll schon passieren, naja meine mudder sucht ne parklücke unter den ca. 150 autos, gute lücke gefunde, hingestellt, meine mudder kuckt es sich extra noch einmal hingsherrum an und sagt alles klar, hoffentlich passiert nichts!! naja wir verlassen das schwimmbad wieder so um ca. 18:15 also 2 std 45 min und kommen zum auto meine mudder ist mit meiner schwester vorgelaufen (das war der grund warum wir nach hause mussten) so ich komme hin meine mudder kuckt mich total komisch an und meint nur so ICH HABS DOCH GESAGT, da war die tiefe schramme am auto beifahrerseite unten der der tür sieht in etwas so aus wie nen schlangenbiss, meine mudder überlegt was das sein könnte, naja wir fahern nach hause sagen das meinem vater der war auch ziemlich verdutzt, und nach, ca.10 -15 min kommt uns (meinem vadder) die idee dass das ja vielleicht leute waren die die felgen und oder mit reifen klauen wollten, ich runter in meinem golf den waagenheber rausgeholt drangehalten, passt wie die faust aufs auge!!! so wie das aussieht haben die den angesetzt und der ist abgerutscht dann am seitenschweller lang und unter die tür daher auch dieser schlangenbiss ähnliche abdruck!!! eh das ist vielleicht der hammer und das ist net nur nen bissi das ist voll tief drinne!! naja mal sehen wie wir das hinbekommen!!!

ich sag nur echt scheisse, naja die vw-audi autohäuser fahren über nacht alle autos mit diesen felgen rein hat mir mein vatter gesagt!!!

naja drück mir/uns die daumen!!!!

Toof 27.06.2006 14:46

na geil... und dann sind die auchnoch zu blöd nen wagenheber zu bedienen oder wie?
oh mann... hattet ja glück dass die das nich geschafft haben und nich die andern 3 räder versucht haben zu klauen, sonst wären die schrammen wohl an allen 4 seiten...

GP-Wu 27.06.2006 14:59

das hört sich nach typischer ausrede eines unfall verursachers an der seine schuld nicht zugeben will *lol* ne spaß... habt ja vollkasko hoffe ich?

Morche 27.06.2006 15:12

ja haben wir, klar auf nen neuen A4!!?? das währe ziemlich blöd wenn nicht!!

mfg morche

huettmaster 27.06.2006 15:29

das ist wohl wahr!

Schatzi 27.06.2006 15:40

da könnt ihr echt froh sein das sie nich geschafft haben!!
bei uns passiert sowas leider auch öfter... normaler weise haste dann n auto auf klötze und wenns ganz schlimm kommt legen sie ihn dir auf unterboden fragt mich nich wie...
aber das mitten am tag is echt ganz schön dreist!!!

Oz_golf_3 27.06.2006 16:32

Viel Glüch Dir dann...:)

Golf3 Fahrer 27.06.2006 16:44

immer mehr assiss auf dieser Welt!!!!!!

gruß
patrick

Bremer 28.06.2006 10:05

Mir haben die vor Jahren den Wagen hinter der Disse aufgebockt und den Unterboden im hinteren Fahrgast raum dabei richtig reingedrückt.
Ist uns erst garnicht aufgefallen.
Es lagen Steine unter dem Wagen und ich mir nix dabei gedacht.
Dann sind die Jungs in den Wagen und wir haben es bemerkt.
Die Diebe haben wohl den Wagenheber direkt am Unterboden angesetzt.
Habe nächsten Tag mit dickem Gummihammer alles zurückgeschlagen und von unten Unterbodenschutz drauf.
Hatte zum Glück 2 verschiedene Sätze Felgenschlösser drauf.

Morche 28.06.2006 14:46

das íst echt scheisse, so wich es jetzt mitbekommen habe (mein vater ist bis heute abend auf montage) muss der zur polizei die müssen das anerkennen und schriftlich bestätigen und dann zahlt das die versicherung!!!

hoffe mal das beste!!

lg morche

Bremer 28.06.2006 15:35

Wenn nichts geklaut wurde zahlt das höchstens die Vollkasko.

Morche 28.06.2006 15:44

ja aber die beschädigung wird nur gezahlt wenn die polizei dem zuspricht dass das ein (versuchter) FELGENDIEBSTAHL IST/WAR !!! dann zahlen die, so habe ich das verstanden, es geht ja hier net um 150,-€ oder so sondern ich denke das eine neue tür, seitenschwell, lackieren, montage und arbeitszeit schon ne ganze menge kostet!!! ich schätze mal und ich habe wirklich nicht die ahnung von 2500,- € bestimmt oder??

Bremer 29.06.2006 08:23

8,50€ mit Spühdose von ATU.
Nee, Spaß beiseite. Könnte schon einiges rumkommen.
Die Versicherung wird aber bestimmt nicht die Tür neu bezahlen.

--Matze-- 29.06.2006 13:24

Zitat:

Zitat von Golf3 Fahrer
immer mehr assiss auf dieser Welt!!!!!!

gruß
patrick

geb ich dir voll recht!::hammer::

GT1994 29.06.2006 14:43

miss miss
mfg chris

smiddy23 02.07.2006 02:28

oje... das is derb... felgenklau... aber habt ihr die schrauben nachgezogen?
ich mein...jeder normale mensch löst die schraube bevor er den wagen hoch hebt..
ansonsten zieh die dinger nach!!!
das war bei nem kumpel nämlich ähnlich...
wir haben auch in der stand geparkt zwischen 2 autos... als wir wieder kamen nach nem super abend ham das au net bemerkt naja... und sind losgefahren... nach vllt nem kilometer durch die stadt tuts auf einmal einen schlag und das auto hing unten.. es war zwar "nur" ein corsa aber mit den irmscher felgen drauf...(ohne felgenschlösser)
anscheinend haben die schiss bekommen!...
is aber schon voll dreist! ich hab auch 2 versch. felgen schlösser... is einfach sicherer!

VWGolf3-steve19- 02.07.2006 05:40

Echt der Hammer wenn ich das so lese !!! Mach mir auch immer voll die Sorgen wo ich meinen Golf am "sichersten" parken kann... Echt schlimm !! Wenigstens hab ich ne Alarmanlage mit Neigungssensor... drin...

smiddy23 02.07.2006 14:29

das is natürlich gut!

matze 02.07.2006 14:49

Diese neidischen Deppen die überall rumlaufen und alles zerstören und klauen, da könnt ich kotzen!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe das klappt alles mit dem reparieren!!!!

Mfg matze

T|-|uGGeD 02.07.2006 14:54

Mein Beileid Morche, so was ist wirklich ne verdammte Sauerei - hoffe ihr bekommt das alles mit der Versicherung insofern geregelt, dass ihr am Ende nicht noch die Leidtragenden seid (mal abgesehen vom bisherigen Schaden!!!!) Beste Grüße, hoffe das wird wieder!!!!

MFG Thugged

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.