![]() |
Golf 3- / Vento-Treffen Hey! Ich hab mal so einen Vorschlag ich Richtung Treffen in 2 Wochen! Klar, es wird nicht möglich sein, alle hier zusammen zu kriegen weil einfach so ein riesen deswegen hatte ich gedacht wenigstens mal die Leute hier ausm umkreis zusammentrommeln zu können. Also ich selbst komme aus der nähe von Wuppertal und wollte mal fragen, ob da jemand lust zu hat und kommen würde und in welcher stadt man das machen könnte, ob man was eigenes macht, ob man bei d&w in Bochum ein treffen veranstaltet oder wie auch immer. Ich bin für Vorschläge und Ideen offen! :danke: |
Keiner lust? :) |
Wenn, dann musst du schon einen genauen Termin angeben. In "2 Wochen" gibt's viele Tage :) Aber probiers mal im richtigen Unterforum! Da könnte vielleicht noch eher einer reinschauen |
Ja ich hatte gedacht irgendwo spontan mal treffen so in 2 wochen am freitag oder samstag und dann halt schauen was so passiert! Hätte ich mal richtig lust zu :D hihidann mus ich ja bis dahin dann noch meinen fertig machen bzw zu ende lackieren und so ^^ |
Ich komme aus Wuppertal, wäre dabei^^ |
Super schon einer mehr! :) Ja fragt sich nur wer denn dann noch hier so kommen würde. Bei euch fahren so viele 3er rum. Leider viele sehr asi getuned :) |
Ja...Die Rennleitung hats auch auf alle 3er abgesehen hier^^ mit den Mängelkarten die ich gesammelt habe könnte ich die ganze Haube zu-kleben xP |
wieso denn das? msn icq da? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |