![]() |
Kaufberatung Autoradio Hallo zusammen, habe zwar schon einen thread wegen der Endstufe, aber brauche jetzt mal Beratung wegen dem Radio. Was ich brauche ist eben Tuner, CD-Player, Usb Eingang und nicht zu vergessen, brauche ich 3 Pre Outs für Front/Rear/Sub, iPod usw brauche ich nicht xP Luxus wäre z.B. Bluetooth oder ein Eingang für ein stereo Kabel das man z.B. an einen Mp3 Player anschließen Kann Preisregion so um die 150 Euro gerne auch gebraucht. Danke schonmal bin sicher es kommen ein paar gute Vorschläge ;) |
naja da wäre der alpine cda-117ri der richtige für dich der hätte alles aber leider kostet der neuer 299,- ich hab in eingebaut und bin voll zufrieden. wennst glück hast findest einen gebraucht um 150,- hirsi |
um 150 euro bekommst sicher was mit dem was du willst ABER nix gescheides! glaub mir den klangunterschied hörst du krasser als du glaubst! |
Hi, falls du Interesse an einem gut erhaltenen Alpine CDA-9813r hast, melde ich per PN. Gruß! |
hy wie wärs mit einem sony cdx m8800 oder das cdx m9900 haben zwar kein usb , aber dafür 3 pre out, ein audio in und wirklich ein geilen klang |
Okay, bis das oben genannte sehr teure Alpine :D sind die anderen ohne USB, aber auf USB will ich nicht verzichten, nur zur Info, ich hatte von Anfang an eigentlich garnicht an ein neues gedacht, der gebrauchte Preis sollte eben nicht über 150 liegen auch wenn das dan schwer zu kalkulieren ist. Kennt jemand noch ein Radio die meine MUSS-Bedingungen erfüllt? Paar Vorschläge wären echt noch Klasse ;) |
schau mal bei clarion.........das cz100e kostet NEU um die 80 EURO...... |
find das für 80€ nicht schlecht sieht aber finde ich etwas langweilig aus, gibts von clarion zb auch noch was in der 150 Euro gegend das meine Ansprüche erfüllt? |
Ich hätte mal eine Frage, und zwar wie ist das bei rückseitigem USB Anschluss? Wird da ein USB-Kabel verlegt oder wie läuft das ganze? |
Zitat:
|
Ich hätte nen JVC KDR 411 mit usb usw.....bei interesse kannst du dich ja melden oder im biete bereich schauen dort habe ich es auch eingestellt. Details findest du ja bei Google. Preis: 70€ mfg |
Ich hab da noch was gefunden, was haltet ihr vom Clarion DXZ588R? Das hat alles was ich will und ist nicht so teuer ;) |
Was hälst du denn hier von: Pioneer DEH 2200 UB CD-Tuner rot-weiß: Amazon.de: Auto & Motorrad Preis/Leistung stimmen, klanglich auch gut! |
Ich kenne es persöhnlich nicht.....aber Clarion ist normal schon was gescheits!!! Hast du nicht vllt ein Car-Hifi-Shop in deiner Nähe wo du das Teil mal probeweise anbauen kannst?? |
Nein, kenne ich leider nichts nur so Media Markt mäßiges die Radios dort gefallen mir von Preis und Ausstattung kein bisschen, und diese 3 Pre-outs dich ich will hat es auch nicht. Das Pioneer ist gut auser das die Vorverstärker Ausgänge fehlen die ich gerne hätte, werde mich denke ich noch etwas ins clarion einlesen und wenn ich nichts negatives sehe da zuschlagen, wenn jemandem noch etwas einfällt oder das clarion kennt, dann bitte einfach mal noch was dazu schreiben ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |