![]() |
Polo 6N Spiegel auseinander bauen Weiss einer von euch wie ich die Spiegelkappen auseinander gebaut bekomme? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285083475.jpg |
Eigentlich erklärt es sich von selbst wenn Du genau schaust. Du musst die Schrauben innen lössen die an die Spiegelkappen gehen, dann Kappe einfach nach oben abziehen. |
Welche Schrauben sollen das sein?? Wenn du die in der Mitte meinst die sind für den Motor und nicht für die Spiegelkappen |
Ja das weiß ich auch, dachte die hats schon weg. Also bei meinen 6n2 Spiegel sind um den äusseren Ring noch schrauben, wenn die schon weg sind, versuch doch mal einfach mit gefühl daran zu ziehen. |
Hab ich schon probiert. Will auch nicht zu feste dran ziehen, weil wenn es ab ist ist es ab :( |
ist nicht von aussen,unten am Spiegel eine Schraube ? oder irre ich mich bei mir gingen die recht einfach ab. |
Die Kappen sind nur an den Arm (da wo die Halterplatte fürs Glas dran ist) geclipst. Wenn du die Halteplatte abschraubtst (die 3 Schrauben im Bild) sollteste da ran kommen. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |