![]() |
Fensterheber Fahrerseite defekt Hallo zusammen. und zwar habe ich folgendes Problem. Habe mir diese Woche nen gebrauchten Golf 3 1,6 L 101 PS zugelegt.. Alles soweit Okay dran.. Nur gestern Abend kam dann das erste Problem... Nachdem ich die Fahrertüre etwas fester zugeschlagen habe bekomme ich das Fenster nicht mehr hoch... Wenn ich das Fenster versuche hochzumachen kommt ein Geräusch das klingt als würde man Äste durch einen Häxler jagen.... Ich dachte erst die Scheibe wäre kaputt aber nachdem ich die Türverkleidung und alles abnahm stellte sich raus dass es nicht an dem ist. Das einzige was ich von oben sehen kann ist dass das Seil was auf der linken seite über so einer Rolle sein sollte nicht mehr darüber ist... Ich habe schon versucht es wieder rüber zu ziehen nur ich bekomme das Seil nicht soweit gezogen, nur wenn es doch darüber war wieso bekomme ich es nicht mehr soweit? Lieben Gruß Eric |
Ich denke das es nicht über der Rolle war von der du ausgehst. Oder das Seil hat sich an einer Stelle verfangen wo es nicht hin gehört. Am besten ein Bild machen und hir reinstellen, dan kann man mehr sagen. mfg;) |
Hey, fotografieren kann ich das ganze schlecht weil ich nur von oben durch den Schlitz reinschauen kann... Ich gehe doch schon stark davon aus dass es über die gelbe Rolle die da hängt kommt weil es auf der anderen Seite auch so ist.. Nur ich bekomme das Seil da nicht mehr drüber... |
So nun ist alles wieder soweit okay ausser das ich beim wieder einbau einen haken von den führungsschienen eingebaut habe und das fenster jetzt schräg hochfährt.. aber da findet sich sicherlich auch noch eine lösung...................................... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |