![]() |
Sitze aus 5 türer in 3 türer Hi, weiß zufällig jemand ob es möglich ist einen Sitz aus einem 5 Türer auf Klappmechanik für einen 3 Türer umzubauen? Und ist die Rückbank indentisch bei 3 & 5 Türer?:fluestern: Handelt sich um die GT Ledersitze also nicht die Recaros mit den Breiten Rückenseitenwangen, die sind ja eh immer klappbar..... |
Das Thema wurde hier glaub schon etliche male durchgekaut... verwende mal die Suchfunktion... Und wegen umbau hat Baui glaub schon mal gemacht... |
Ja ich weiß ja die Sufu ...:) Die habe ich auch schon gequält , habe das hier gefunden klick So richtig werde ich net schlau raus ... |
Das ganze geht, die Sitzbank ist die selbe, sogar der Unterbau der vorderen Sitze ist gleich. Nimmst die Bezüge runter und machst die dann auf die anderen Sitze drauf. Das hier sollte dir weiterhelfen. >>>KLICK<<< Ich habe meine VR Sitze auch auf die Gestelle vom CL gebaut. Grüße HDD |
Habe in nem anderen forum gelesen das das die Sitze identisch sind vom 5 Türer und einfach nur der Hebel+Bowdenzug fehlt und der Sitz zusätzlich am Gelenk verschraubt ist. Kann das jemand bestätigen ?? |
Die sind Identisch, hast du dir die Anleitung angesehen? Du kannst alles Varieren, Lehne von links nach rechts mit oder ohne Bowdenzug ist auch egal. Nur die Verrieglung musst du von den Klappbaren nehmen. Grüße HDD |
Hallo helferlein, Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |