![]() |
Motorwarnleuchte im Skoda Fabia hey, bei dem Skoda Fabia der Mutter meiner ex-freundin leuchtet die Motorwarnleuchte wohl dauerhaft. was könnten die Ursachen sein? ist ein 2000er Bj mit 75 Ps, mehr daten hab ich nich^^ gruß kevin |
Tjoa...wie wäre es denn mit...keine Ahnung...vielleicht mal auslesen? Das kann unzählige Ursachen haben. |
Naja klarheit bringt es den fehlerspeicher auslesen zu lassen, kostet zwischen 10-20euro und dann weiss man woran es liegt ;) |
das klingt nach... danke euch^^ Die war ja schon in ner Werkstatt und da ham se ihr erzählt das wäre die Kühlmittelanzeige!!!!!!!!!!(sie geht zu ATU) Und hatt mich heut mal gefragt ob ich nachsehen könnt und da fiel mir auf das is ja was ganz anderes^^ Ok, ich werd ihr sagen sie soll es in ner ordentlichen werkstatt mal auslesen lassen! Danke euch! Gruß |
So lang die Lampe nicht blinkt, gehts es noch. |
was gibt es denn da für Optionen, Lampe aus, Lampe leuchtet dauerhaft und Lampe blinkt? Und wenn sie blinkt isses schlimmer als durchgehend leuchten? |
Die MIL (Malfunction Indicator Light) hat so gesehen drei "Betriebszustände" Aus - Alles in Ordnung An - Es liegen Fehler in der Motorsteuerung oder sonst was vor, in die Werkstatt fahren Blinkt - Gefähr von Schäden, insbesondere am Kat, Fahrt unterbrechen und Fehler umgehend beheben lassen Gibt noch ne schönere Erklärung dafür, aber ich hab grad keine Lust dazu, das hier hin zu schreiben, das reicht für Otto-Normal in der Regel^^ |
Ok, jetzt bin ich schonmal n ganzes Stück schlauer als vorher! Danke dir. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |