![]() |
Zwickau VW Boxenstop Am 26.09.2012 ist es soweit....Zwickau VW Boxenstop |
Bloß nicht zu viele Infos! :P wann? wo? 26.09.2010 ab 8 Uhr NEUE LOCATION : Industriehalle mit Aussengelände in Neukirchen/Pleiße bei Zwickau Genaueres hier: VW Boxenstop Zwickau |
Sorry ... echt nicht nachgedacht ;) ... |
Kein Ding. :) Fährst du dahin? oO Ist doch ganz schön weit von dir aus oder? |
Jep...ich bzw wir fahren dort hin mit unserem vw club VW-Association ... waren letzes jahr auch da.ist schon eine lange fahrt dort hin..aber man nimmt ja vieles in kauf nech ;)... mal was anderes sehen ausser die treffen hier in norddeutschland... bist du auch dabei?? glg yvonne |
Ich gehe mal schwer davon aus, dass wir dort hin fahren. :D Werde aber wahrscheinlich nicht selber fahren. |
Hallo wer fährt denn eigentlich noch so hin ? Keiner weiter ? mfg marko |
Sooo wieder Zuhause. :) Wetter war ja nicht grad das Beste - aber war trotzdem gut was los. Das absolute Highlight möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285526252.JPG Einfach nur geil! :D |
War auch dort, hatten nen Platz in der Hallo. Aber nicht mittem 3er sondern meine Frau mit Ihren Lupo und ich mit meinem 1ser Cabrio. Bis auf das Wetter und das mein Navi die Halle nicht gefunden hat nen recht schöner Tag. |
Hey fährt denn dieses Jahr wieder jemand hier ausm Forum hin ??? VW Boxenstop 18. September 2011 Beginn ab 8 Uhr. Stadthalle Zwickau Bergmannstraße 1 08056 Zwickau mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |