![]() |
Blech am Auspuff weggerostet Hallo, mein golf war letztens auf einer Grube und da hab ich ihn mir mal von unten angeschaut. Als ich am Auspuff wackelte, viel vorne son ein Blech runter. Das Blech saß zwischen Auspuff und Antriebswelle, da wo der Auspuf um 90 grad gekrümmt is. Ist das blech wichtig oder kann ich es weglassen, da ich mir sonst ein neues besorgen müsste? Kleine Nebenfrage: ich habe unter meinem Fahrersitz ein Kabel gefühlt das am Sitz fest war. Habe aber weder Airback, sitzheitzung noch elektrische Sitzverstellung. Für was ist das Kabel gut? |
Hast du Gurtstraffer? |
Das der Schleudersitz xD Ich nehme an Sitzheizung |
sitzheitzung habe ich nicht, und gurtstraffer keine ahnung. Woran erkennt man nen gurtstraffer? |
Zitat:
|
Der Gurtstraffer ist autonom, löst von Selbst bei einer bestimmten Belastung aus. Am besten Du beschreibst das Kabel, also die Kabelfarben und wie der Stecker aussieht, bzw. machst n Foto. Zum Blech: Hast Du Automatik? MfG |
Unter dem Fahrersitz verlaufen die Kabel von der Handbremskontrolleuchte, und, falls ich da nicht komplett daneben liege, auch die Kabel vom Türkontakt Beifahrerseite. |
Is kein Automatik. Das Kabel geht aber in den Sitz. Ich werds mal genau anschauen und dann beschreiben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |