![]() |
Rückenlehne rutscht durch! Tach Zusammen... habe folgendes Problem, wenn ich die Rückenlehne bisschen weiter runterschraube und mic gegen lehne senkt die sich weiter ab, bis zu einem gewissen Punkt! Wenn ich diese dann wieder hoch schraube, also fast senkrecht bleibt Sie in ihre Position! Dazu ist noch zu sagen, das das Verstellrad mir auch rausgefallen ist und es nur locker drinsitzt, wenn man bisschen gegenkommt fällt es wieder raus! Jemand ne Idee was da kaputt ist oder so? Mfg::frage:: |
Hallo Big-Smoke, da wird vermutlich der Neigungsverstellmechanismus der Rückenlehne kaputt sein. Dieser ist nicht zum Reparieren vorgesehen und nicht zerlegbar. Als Abhilfe würde ich die komplette Rückenlehne tauschen. Die gibt es (zumindest für Normalsitze) auf Schrottplätzen in rauhen Mengen. Das Polsterteil und den Bezug kann man ohne größere Probleme umbauen. Freundliche Grüße Teletubby |
Dank dir für die Auskunft... ohh sollte das so sein muss ich mal schauen... habe nämlich die 20 Jahre Edition! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |