![]() |
Symbole für Tacho & Schalter Ich würde gerne meine Symbole im Tacho erweitern. Ich denk mit etwas Folie und einem Laserdrucker dürfte das kein Problem werden. erweitert werden soll: Abblendlich Kontrollleuchte TFL Kontrollleuchte ABS Kontrollleuchte Airbag Kontorllleuchte Nebelscheinwerfer Kontrolleuchte Nebelschlussleuchte Kontrolleuchte Kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich solche Symbole erstellen kann? und der hintergrund muss ja dan schwarz sein und das Symbol weis, bzw durchsichtig!!! MFG |
weis keiner wie man solche Symbole erstellen kann? |
MS Paint :rolleyes: |
paint hab ich aber des muss ganz fein werden des Symbol und Farbenverkehrt! versteht mich jemand? |
Photoshop? GIMP? Ich würd mir mehr Gedanken drüber machen, wie ich das im Golf umsetze, als die Bilder zu erstellen |
Hallo, ich kann dir teilweise mit deinen Umbauten helfen. Ich habe auch schon damit angefangen. Da du mit den Infos aber etwas sparsam bist, weiß ich nicht, ob dir mein TUT hilft. Kannst ja mal vorbei schauen. http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...ktivieren.html |
Habe ihc auch vor, meine Lüsungsansatz ist das ich die symbole auf eine durchsichtige Folie drucke, vorher z.b. im gimp die farbe umkeren also symbol weiß hintergrund schwarz. das ganze wollte ich mit einer 5% scheinbentünungsfolie beziehen das man die symbole im nicht beleuchteten zustand nicht sieht :) |
Die Elektronische umsetzung stellt kaum probleme dar. Mein GRÖßTES PROBLEM sind nur die Symbole! ICh bräuchte die Symbole in irgend einem Dokument so dass man die Verkehrtherum ausdrucken kann. Danach kann man noch eine Töniungsfolie darüber legen. Leider bin ich Zeichnerisch 0 begabt und komm auch bei gimp nicht wirklich weiter. gezeichnet werden müssten, alle vorhanden Symbole, Plus die wo erweitert werden sollen. MFG |
guck doch mal ob du über google zeichen findest. |
|
hab schon Stundenlang im Netz gesucht, leider nix passendes dabei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |