![]() |
Frage zu Original-Schmutzfängern Tag zusammen, habe ein Problem: Und zwar habe ich mir anscheinend die falschen Schmutzfänger vorn für meinen Golf (EZ.05/96, 1.8, Motorkennbuchstabe AAM, Bon-Jovi-Edition) bestellt. Anbei Bilder der falschen Schmutzfänger: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Ansich passen sie aber am Schweller ist der Ausschnitt einfach zu groß. Gefragt sind natürlich jetzt die richtigen Schmutzfänger. :) Kann mir einer von euch die passende Teilenummer nennen? |
Das sind welche fürn GT- Golf mit den Schwellerverkleidungen;) Teilenummer hab ich gerade nicht im Kopf, da gibts aber nen Threat für. |
Zitat:
Das ging schnell. :cool2: Nen' Link zum passenden Threat hast du nicht vielleicht? Mache mich in der Zwischenzeit schon mal selbst auf die Suche. |
Ich hätte zufällig noch welche für den Golf 3 ohne Schwellerabdeckung. Sind gebraucht aber für nen Schmalen Taler zu haben Ps: Die dinger sind scheuslich darum kamen die als erstes ab ;) http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...uchthread.html link zum Teile nr Suchthread |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |