![]() |
Rückleuchten, rot-weiß klar Hallo, ich würd mir gern so rot-weiße Rückleuchten zulegen, wie hier auf ebay: VW GOLF 3 11/91-9/97 DEPO RÜCKLEUCHTEN ROT WEISS KLAR bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 12.09.10 20:26:45 MESZ) Da steht, es müssen Reflektoren angebracht werden. Was für Reflektoren sind das? Sind die bei den alten Scheinwerfern schon dabei oder muss man die zusätzlich auftreiben? Gruß Malte |
Die sind so groß wie Katzenaugen von nem Fahrrad, allerdings rechteckig und natürlich rot... EDIT: Solche Dinger hier: Katzenauge RÜCKSTRAHLER REFLEKTOR E-geprüft HELLA MINI bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 10.09.10 18:29:17 MESZ) Artikelnummer: 170526024050 oder sowas HELLA Rückstrahler ROT + ECKIG selbstklebend. bei eBay.de: Pkw-Anhänger Ersatzteile (endet 10.09.10 08:21:34 MESZ) Artikelnummer: 220620849116 |
Ich hatte die Leuchten auch mal. Das mit den Reflektoren höre ich zum ersten Mal... Schau mal genau hin, am unteren Rand von den Leuchten sind schon Reflektoren integriert. |
Du kennst die Dinger? Wie findest du sie? Das mit den Reflektoren steht halt so im Angebot:"am Fahrzeug müssen zusätzliche Reflektoren angebracht werden". So schwarze Rückleuchten find ich auch ganz stylisch, würden zu meinem dunklen Golf vielleicht besser passen. Zitat:
|
hier hab ich noch ein Bild von meinen alten, die zum Verkauf standen, das sind die Gleichen, die du bei ebay gesehen hast. Habe mit Blitz fotografiert... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1258296300.JPG |
Mit der Qualität war ich echt zufrieden. Wenn du die originale Dichtung nimmst sind sie auch dicht. Auf dem Bild von robsldx sieht man ganz gut, dass da Reflektoren integriert sind. Ich war mit den Leuchten auch beim TÜV, hat keiner was gesagt wegen Reflektoren... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |