![]() |
klarglasleuchten ohne blinker ohne angel eyes Hi! ich suche für meinen dreier ein paar klarglasscheinwerfer aber OHNE Blinker und OHNE diese standlichtringe. gibts sowas überhaupt würd ja auch die dokas ranmachen aber die sind ja nich mit klarglas gesegnet... gruß megges |
Hella G4 Look Scheinwerfer!!! Gibts in Chrom oder schwarz,....ohne Blinker, ohne AE |
:Dja die gibt es...ich habe solche in meinem dreier,aber frag mich nicht von welchem hersteller die sind...::hammer:: :D upps...zu spät |
|
sind die nicht mit blinker? zwischen den beiden leuchten in der mitte sind doch beim 4er die blinker und bei den leuchten? was is dann da? |
Bei denen ist dort Standlicht und keine Blinker!! Fahre die ja selber ;) |
Ich meine sowas gibt es von FK. Hatte ich mal im JÖRG -Katalog gesehen:D |
aaaaachso dann also mit standlicht ohne AE und ohne Blinker =) super danke danke |
Zitat:
|
Diese gibt es auch noch! Ebayauktion: 360296614698 Sind übrigens keine Blinker sondern Standlichter außen! =) |
hey die sehen mal anders aus als das was man so kennt... muss ich ma faken lassen die teile mal sehen obs optisch passt =) |
Schau mal auf meinen showroom ich hab welche drinnen, dann kannst du mal sehen wie des aus sieht!! |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1283846820.jpg trotzdem danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |