![]() |
Hilfe! Was für Folie??? Hallo leute! Brauche dringend eure meinung! Nächste Woche kommt endlich mein Bodykit vom Lacki! Und ich will unbedingt einen Weißen Streifen übers Auto haben! Allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Bitte um eure Hilfe! Eventuell auch andere vorschläge! Vorschläge bitte mit bildern. So hier nun die beispiel Bilder: Link zur Auktion Link zur Auktion Link zur Auktion Mfg Ronny |
hallo mach doch das dach und die motorhaube komplet mit folie |
Hallo Ronny, ich bin für NR. 1.!! Die Nummer 2 ist langweilig und Nr. 3 ist zu retro finde ich. :) Viele Grüße Sonja |
Wenn du unbedingt einen Kontrast haben möchtest, dann mach doch lieber dein Dach weiss (wie schon gesagt wurde). Diese "Rallyestreifen" sehn doch einfach nach nichts aus... Außer nach "gewollt und nicht gekonnt"... Meine Meinung, dir muss es letztendlich ja gefallen. Gegebenenfalls könntest du dir ja mal was faken lassen. |
Ich würde dir keins von den drei Angeboten empfehlen. Die gefallen mir persönlich alle nicht... Ich würde an deiner Stelle auch das Dach weiß machen ;) |
Hey, ich halte von Folien generel nicht so viel, aber wenns denn eine sein soll, tendiere ich auch zur 1. :P Kann da Sony_87 nur zustimmen! Mfg |
Ich find die 2.er am besten, aber dann am besten nen alten "retro" lack |
Macht wohl alles nicht so viel her wie lackiertes (Dacht, Haube oder ähnliches in anderer Farbe) zumal die Preise auch happig sind, beim ersten braucht man ja mehrere Teile, da eines nur 1,8 m lang ist, wenn man da dann 3 Stück braucht ist es schon recht teuer ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |