![]() |
Woher kommt das Kabel für das Licht des hinteren Aschenbechers? Frage s. Topic. Ich finde es einfach nicht, selber unter dem Teppich nicht *g*... Wo muss ich suchen? |
Ja, der hintere Aschenbecher ist noch so ein Mystherium (zumindest für mich), ich hab noch keinen Golf 3 gesehen, wo der beleuchtet ist, aber ich weiss dass es diesen auch mit Beleuchtung gibt. Warscheinlich in Hightline Golf's gegen Ende der Produktion? Ich hab mal bei einem Passat 35i gesehen, dass der Aschenbecher im Fondbereich beleuchtet war... Ist dein Aschenbecher beleuchtet? Falls nicht ,vermute ich dass da auch keine Kabel liegen, ich kann von mir sagen, dass ich defenitiv keine habe. Das nachzurüsten dürfte aber keine schwierige Aufgabe sein. Man müsste nur erstmal den Aschenbecher haben, der die Lampenfassung usw hat. |
Beim GTI ist der z.B. drin. Kabel kommt meine ich von dem wo auch die instrumentenbeleuchtung der Heizung dren ist, da kannst du auf jeden fall abzweigen. Ob es das teil noch gibt weiß ich nicht. würde dir aber nen led einbauen. bei interesse pn. |
Danke für die Antworten Leute. Also ich hab nen GTI und der Aschenbecher hat auch mal geleuchtet, bis ich über ne lange Zeit das Birnchen wechseln musste und nu finde ich das Kabel nicht mehr *G... verläuft es von der Mitte aus? oder irgendwo vom Boden? LEDs, lieber nicht, aber danke für's Angebot ^^ |
nimm mal den ascher raus, dann schraub die verkleidung der handbremse ab und u wirst es sehen |
War schon ab, hatte es nicht gefunden. Von wo kommt das Kabel denn? |
*pushentu* |
das verläuft entlang der mittelkonsole, evtl ist es dir rechts oder links etwas unter den teppich gerutscht. |
Hast es nun endlich gefunden nach so langer suche ist ja fast schon ein halbes Jahr herxD |
Moin, ne noch immer nicht :D Zumal der Teppich mal komplett draußen war... dort konnt eich aber kein Kabel sehen |
haste schon hinter der heizung gesucht? |
Dort liegt nur 'ne Katze :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |