![]() |
Innenraumlackieren Hallo Leute, welche farben eignen sich am besten zum lackieren der ein oder anderen innenraum teile ? Und wie gehe ich da am besten vor ??? die strucktur von der mittelkonsohle kann ruig drin bleiben .... Gruß SOX |
In jedemfall musst du nen Primer/Haftvermittler vor der eigentlichen Farbe auftragen, sonst wird es wohl nicht lange halten. Ich arbeite bei solchen Sachen immer mit "Förch" Artikeln. |
|
Lackierte teile im innenraum wirken schnell verspielt außer villeicht. In schwarz Klavierlack. Ansonsten ich hätte da noch teile die mit echt Carbon bezogen sind. Bei intresse einfach mal ne PN an mich. |
Danke ... nee nicht falsch verstehn ich will nur ewentuell den unteren teil meines a-bretts in beige absetzen quasi ein zweifarbieges a-brett und die mittelkonsohle mehr soll es auch nicht werden . nicht irgend welche wargenausenfarbe im innenraum das mag ich nicht so .... Gruß SOX |
Zitat:
|
also wens schön gemacht ist wird das geil.. siehe meinen showroom... alles selbst lackiert und ich hatte das erste mal ne dose in der hand^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |