![]() |
Kühlergrillemblem Hallo Hab mir für meinen Golf nen neuen Kühlergrill gekauft. Der alte ging in die Brüche. Da mir aber das Emblem im Grill fehlt, hab ich gedacht dass es noch cool aussehen würde da nen Totenkopf rein zu machen. Weiss jemand wo ich so was finden würde? Danke |
selbermachen. glaube kaum das es sowas fertig gibt o_O |
"cool" :D Mach mal nen fake und zeig mir wie du das vorhast, so allein die Vorstellung ist ja schon ein graus! :D |
Totenköpfe / Totenkopf / Schädel - Figuren - Totenschädel - Gothic-Shop. Drachen, Gargoyles, Totenköpfe, Gothic www.jacobi-tuning.de - GFK 3D - Motiv " Totenkopf I " 3D0004 geht alles wenn man will.. gibt ja auch nen 3er mit Würfel in Kreis statt Emblem ;) |
nun ja hab gedacht wenn ich nix finde dann kauf ich einfach das original emblem für den grill, schleife eine kleine schicht ab, nimm ne dünne runde metallplatte und klebe sie auf das emblem, danach dieses schöne fähnchen rauf -------> http://www.golf3.de/clear.gif und zum schluss mit durchsichtigem zweikomponenten überziehen... |
Was für ein Fähnchen meinst du? Ich kann da nichts sehen... Edit: Ah, jetze |
Nen jolly roger |
Naja, ob das nachher aber auch nach was aussieht? Denke mal, viel zuspruch wirst du damit hier nicht bekommen aber wenn es dir gefällt, warum nicht. |
Zitat:
Würde mir zu verbastelt ausschauen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |